![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Servus,
Hätte ne grosse Bitte, könnt ihr mir ein paar gute Seiten zeigen wo man gut Hardware einkaufen kann... Wenn möglich auch noch ne Seite die die ganzen Preise dann auch noch vergleicht.. =) Danke Yolgie:
|
|
|
#2 |
|
Stammgast
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
und händlerspezifisch
empfehlenswert unter anderem www.nre.at www.busta.at www.cwsoft.at www.birg.at und über ihn gab es schon zahlreiche treads www.goldadler.at (also mehr was für masochisten ) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
da muß ich dem karl zustimmen- zum vergleichen ist der geizhals sehr praktisch...
bei den händlern wäre noch DI tech, rascom, raisl hinzuzufügen... ![]() den goldadler würde ich nur bei geschenken für leute die man loswerden will heranziehen
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ja gibt's denn das wirklich, dass jemand www.geizhals.at nicht kennt? Die Seite ist doch ein "Muß" für jeden Computerinteressierten.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrter Benutzer
|
|
|