![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
geheim nicht, aber vorhanden. in diesem pc-game ist eigentlich alles vorhanden um die autos schneller zu machen. was fehlt ist alleine das frontend -> die menues in denen tuningteile dargestellt und zum kauf und einbau angeboten werden, bzw. die relativ simple funktionslogik dahinter. ein gewiefter entwickler mit profunden mfc und c++ erfahrungen und ein wenig sql dazu, sollte das eigentlich in zwei, drei tagen hinbringen. die grafiken können ja durchaus scans von real käuflichen parts sein. die notwendigen parameter gäbe es gratis von mir Hier einmal was mit einem class3 auto möglich sein sollte, ein auf "gerade noch strassen-tauglich" getunter Mustang Cobra, mit ziemlich realistsichen settings, ein bisschen viel bodenhaftung vieleicht, aber mit slicks was gemacht wurde: Motortuning auf ca 700 Sauger-PS (Kurzhub, Kolben, Nocken, blablabla) Drehmomentanpassung mittels programmierbarer Renn-ECU Fahrwerk tiefer und ein wenig härter Breitere Felgen & Reifen (SemiSlicks) Gewichtsreduktion auf ca 980 kg Angepasstes Getriebe & Diff was es bringt: Es zeigt was die engine von NFS-HP2 eigentlich kann, frames über 100 Und nach einigen onlinenächten zeigt das feedback eindeutig auf "much more fun" da isser, der böze mustang 1,8 KB??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
|
und wie isser?
was ich noch vergessen hab: Revlimit wurde auf 9800 U/min erhöht. weiß wer, woran ich drehen muss, damit die automatik auch wieder zurück schaltet? ![]() hat wer gfx-mods, und wenn ja, funktionieren die dann auch online? 2-farbigen diablo hab ich ja schon gesehen. also wenn wer von euch den mustang optisch anpassen möchte; nur her damit. update is schon getestet, steht bald zur verfügung bitte um vorschläge, welche autos ihr getuned haben wollt. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
musst halt manuell schalten
seh ich das richtig, du fährst mit veränderter leistung der autos online gegen leute, die mit den original-einstellungen fahren? ![]() |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
na genau eben nicht! das auto funkt nur, wenn es der srv installiert hat. somit steht es jedem teilnehmer zur verfügung, eine lokale installation ist nur für den srv notwendig. die settings bestimmt in diesem fall der server, da kannst lokal modifizieren was du willst ![]() natürlich gibt es wie immer cheater, jumper oder wie immer du sie nennen willst, was aber hier nicht der fall ist, keine ausreden auf lag und so... und wenn ich den server mache, dann heisst der "mustang modified" und ich mache bei jedem rennen (fast ) darauf aufmerksam, das alle mustang fahren sollten (niemand ist verpflichtet)...in einem class3 rennen - bei offener klasse kann der mustang gerade noch mit dem mclaren mithalten.hoffe du siehst jetzt klarer, it is no CHEAT , it is a hack und wenn du das redme des mustang ansiehst... ich fahr sowieso manuell, ist nur mühsam das jedesmal online zu tippen... was ich auch noch vergessen habe: 20% frontwheeldrive sind beim modstang auch dabei ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
hab ihn gestern mit lagavulin bissi ausprobiert - und er is schon schnell - wenn ma manuell schaltet. ev musst die touren an die gänge anpassen oder so?
wennst die unteren gänge bissi länger machen würdest und die höheren etwas kürzer würd auch nicht schaden denk ich, weil ma fährt eh quasi immer nur 4ten gang, hie und da nachm wand rodeln mal den 3ten und wenns schnell hergeht mal den 5ten.. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
danke für´s testen *banned* hätte jetzt gesagt /zitat: welch ehre from wcm-racing team /zitat endeaber ich sag sowas nicht sache ist: da ihr (nur) die dl-version und nicht die onlineversion (update) gefahren seid (oder? ) würd ich mal sagen die kritikpunkte sind behoben, 5. und 6. drehen jetzt auf den meisten strecken voll aus.die kurzen unteren gänge haben durchaus ihre berechtigung in richtung "semi-realistic", /fiktiv: in einem slalom oder auf die quatermile dürften 1-3 schon ausreichen, eventuell legt man die kurze 4. noch nach /fiktiv ende (für andere racingames [z.b. 4x4evoII] gibt es solche mods, wieso in zukunft nicht auch für nfshp2?) maybe man sieht sich am "mustang modified" server, dort könnt ihr die jeweils aktuelle version hatzen. @lag: sind streckenmods dann auch CHEATS ? happy hatzing Miadu |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
und krieg ich a aktuelle version?
hast das mit der automatik auch hinbekommen? wieso hast dir neuen nick zugelegt? ahja, heißen immer noch g2gracing team, hast es deshalb *banned* ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Senior Member
|
Zitat:
update online bözer modztang guxt du da automatik funkt jetzt auch, allrad ist nicht mehr das bedeutet mehr als 700 Nm auf den hinterrädern nur ist er mir jetzt im auto-mode fast zu schnell, der allrad schluckt anscheinend einiges an ps ![]() werden wir mal weitertüfteln, ein lotus (class 5) ist auch im werden, so mit vmax von etwa 260, dürfte hinkommen... happy hatzing Miadu und zum anderen: der * banned * kann sich nicht mehr einloggen, beim nick steht kein "banned" ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
thx, werd ihn ev. morgen probieren
|