![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
....
i wüüüüü nneettttttt war wer schon dort ? arbeiter samariter bund - floridsorf, donaustadt ?? und das schon ab 3. februar könnt heulen so jetzt helft mir mal wo muss ich hin das die mir meine wohnung usw. zahlen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
soll ganz ok sein dort...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Hello...
Ich hoffe, daß Deine Wohnung mal nur auf Deinen Namen läuft und Du hauptgemeldet bist, denn sonst gibts Probleme (ausser Ehefrau)... Ein paar Info's hier, weiß aber nicht, obs beim Zivi anders ist: http://www.bmlv.gv.at/rekrut/soziale...beihilfe.shtml Ich denke, daß das Sozialamt die zuständige Anlaufstelle ist, die können Dir zumindest sagen, an wen Du Dich genau wenden sollst. Da erhälts Du dann mal ein Erhebungsblatt, in dem Einkommen, Wohnungsdaten (Zimmer, m² usw...) erhoben werden. Mach nicht den Fehler und gib etwaige Untermieter (falls vorhanden, wenns gemeldet sind, hilfts eh nix) an, deren Raummitbenützung usw. Als Bemessungsgrundlage gelten die letzten 3 Monatseinkommen VOR erhalt des Einberufungs-/Zivibescheides. In Deinem Fall also August, September & Oktober. Nur wenn Du in diesen 3 Monaten durchgehend verdient hast, können Dir bis zu 30% Deines Einkommens angerechnet werden, wenn nicht oder wenig Einkommen: Mindestbemessungsgrundlage von ich glaub 266€ für Wohnung (max. jedoch Miete + Bk oder 8,xxk ATS) Bei weiteren Fragen schreib mir besser ein Mail oder poste es, weiß ja nicht, was Dich noch interessiert. Ah, da hab ich ja gleich noch was gefunden auf www.zivildienst.at (in deren Forum): http://www.ziviforum.com/viewtopic.php?t=204
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
wir erinnern uns an den psychotest bei der stellungskommission....
Code:
"Sollten ihrerer Meinung nach, alle gesunden Österreicher ihren Präsenzdienst beim Bundesherr ableisten? [1]trifft zu [2]trifft eher zu [3]trifft eher nicht zu [4] trifft nicht zu ![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
War im Sommer dort (ist schon etwas her).
War mächtig cool auf der Donauinsel. Rumliegen, Hasen schauen und nix tun ![]() Sloter |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
Zitat:
![]() ~