![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Weis wer ob der Router gut ist und ob man mit dem die MAC Adresse der Netzwerkkarte kopieren kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() __________________________________________________ ____________________
Tower: Weis wer ob der Router gut is __________________________________________________ ____________________ funzt einwandfrei, zum zweiten Punkt kann ich dir allerdings nix sagen. ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
![]() Also ich hab den Netgear RP614 und der hat Mac Adress Cloning. Bin mit dem eigentlich auch sehr zufrieden.
Ob deiner Mac Adress CLoning hat kannst ja auf www.netgear.de oder *.com nachlesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() ...zigmal verbaut - funktioniert problemlos -
MAC-Adresse klonen ist auch kein Problem: DU musst nur angeben, welche IP-Adresse (bzw. halt die daruaf basierende Netzwerkkarte du klonen möchtest - fertig!)
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() dann wird das ding gekauft ich sage danke für eure meinungen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() gerne!
Um dich aber ein bisserl zu verwirren: ![]() Solltest du auch einen Drucker sharen wollen, dann ist der USR8000 zu empfehlen (bzw. baugleich der SMC7004) - können auch MAC klonen und haben zusätzlich einen RS232-Port, worüber du sogar ein Modem sharen kannst, sollte die DSL/Chello-Verbindung mal spinnen (ist halt von den Telefonkosten eher teuer) Dies läuft bei mir (und sicher zig anderen im Board) seit 6 Monaten problemlos...
![]() |