![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() hallo flight x perten...
vielleicht ist das euch schon mal untergekommen. ich versuche mit meiner 737(ms_default) in heringsdorf von der atc ein gate zu bekommen. dann gibt nur die auswahlmöglichkeit..... 1 - rollen für start anfordern - anhang zwar kann man im folgenden untermenu ein gate anfordern, aber das bringt nix. no gate for everybody... dachte ich aber dann ging ich mit der bac1-11 runter und siehe da 1 - rollen für start anfordern 2 - rollen zum parkbereich anfordern - anhang ich kriege ein gate zugewiesen. bei einer emb145 (mike stone) gehts schon wieder nicht mehr. woran kann das liegen. habe die aircarft.cfg schon mehrfach verglichen, kriege es einfach nicht raus und das wurmt mich. habt ihr ne idee. würd mich sowas von freuen wenn das grübeln aufhören könnt. gruss mike_zulu |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Hallo Mike Zulu,
Suche mal mit AFCAD, welche Parkradien Dir in Heringsdorf zur Verfügung stehen! Die vergleiche mal mit dem Radius Deines benutzten Fliegers (mit AITM v. Th.Molitor). Wenn die Parkradien des Airports alle kleiner sind als dein Fliegerradius, dann wird Dir keine Parkposition zugewiesen werden. Versuche mal, die Parkradien mit AFCAD so zu vergrößern, daß Dein Flieger da rauf paßt! Achte drauf, daß die Maßangaben der Parkradien vergleichbar sind! AITM zeigt Meter an, bei AFCAD mußt Du die Version 1.3 benutzen, die kann die Angaben auch in Meter!! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
![]() hallo mike,
vielen dank für diesen tipp. wär ich in diesem leben nie drauf gekommen. es lag tatsächlich an den radien der aircrafts die mit dem aitm ändern konnte. so jetzt kann ich endlich beruhigt weiterfliegen ![]() grüsse aus steglitz nach tegel und immer drei grün mike zulu |
![]() |
![]() |
![]() |