WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2002, 18:31   #1
Nasdaq
Elite
 
Registriert seit: 06.03.2002
Alter: 47
Beiträge: 1.314


Nasdaq eine Nachricht über ICQ schicken Nasdaq eine Nachricht über AIM schicken Nasdaq eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard MUAHAHAHAHAHA PHILIPS!

Sorry für den aussagekräftigen toptictitel, aber es kommt nun der witz schlechthin:

Nachdem mein 5ter Austauschmonitor nach 30 minuten total unschaf wird (ausserdem wird er seeehr heiss) hab ich es nach 30 telefonaten und 10 emails (keine übertreibung) doch geschafft wen von philips ans rohr zu bekommen.

Man bot mir eventuell den Austausch auf ein neugerät selben typs an. Ich bat zu checken ob es möglich wäre gegen aufpreis einen TFT zu bekommen.

Hab jeden Tag ein mail bekommen das es gleich soweit ist und man mir mitteilt wieviel aufpreis ich dafür zahlen muss. Ich derweil mit meinem 5ten hinigen monitor verhau mir die augen.

HEUTE ENDLICH das Mail:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX!

Das Produktmanagement hat mir folgenden Sonderpreis für Sie gegeben: EUR 659,- inkl. Wenn Sie an dem Angebot interessiert sind, geben Sie mir bitte Bescheid. Dann organisieren wir das Produkt.

mit freundlichen Grüssen / kind regards


Das ganze ist ein Philips 170B2T und kostet lt. Geizhals genau 8 Euro nur mehr!!!!

GEILER SONDERPREIS DAFÜR DAS ICH 5 HINIGE MONITORE HAB UND SEIT 2 MONATEN AUF DIE DEPPEN WART!!!!



Wollen die mich verarschen? Was soll das?
Nasdaq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2002, 23:04   #2
callas
Inventar
 
Registriert seit: 19.01.2000
Ort: Leoben
Alter: 57
Beiträge: 3.128

Mein Computer

Standard

@Nasdaq: Vergiss es! Stelle Ihnen eine letzte Nachfrist von 14 Tagen um ein funktionierendes Austauschgerät zu bekommen, ansonsten bestehe auf Wandlung des Kaufvertrages.
Dann nimm dein Geld und kauf dir einen Samsung oder Sony, von mir aus auch Acer, Panasonic, NEC...

Aber keinen Philips! Das sag ich als jemand der lange bei Philips ( in der Monitorfertigung ) gearbeitet hat
callas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2002, 23:09   #3
pc.net
Aussteiger
 
Benutzerbild von pc.net
 
Registriert seit: 07.10.2001
Ort: Nettistan
Beiträge: 12.997

Mein Computer

Standard

wie gesagt: nachfrist und wenns es wieder nicht schaffen ein ordentliches gerät zu liefern, dann wandlung ...

alles andere is sinnlos ...
____________________________________
Praktizierender Eristiker

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 01:37   #4
Woodz
Inventur
 
Benutzerbild von Woodz
 
Registriert seit: 23.03.2001
Alter: 49
Beiträge: 1.700


Standard

halt uns bitte auf dem laufenden,
ich finde solche berichte immer sehr interessant und lass sie auch in meine kaufentscheidungen miteinfliessen.

hatte bzw. habe ein ähnliches problem mit nokia.
(3 austauschgeräte innerhalb 2 monaten, mir haben sie aber gleich gesagt, dass auch gegen aufpreis kein neues gerät bekomm)

lg
woodz
Woodz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 11:28   #5
Nasdaq
Elite
 
Registriert seit: 06.03.2002
Alter: 47
Beiträge: 1.314


Nasdaq eine Nachricht über ICQ schicken Nasdaq eine Nachricht über AIM schicken Nasdaq eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

falls es wirklich wen interessiert:

hier die vorgeschichte

http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...philips+odysee
Nasdaq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 11:34   #6
Nasdaq
Elite
 
Registriert seit: 06.03.2002
Alter: 47
Beiträge: 1.314


Nasdaq eine Nachricht über ICQ schicken Nasdaq eine Nachricht über AIM schicken Nasdaq eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ok, hab jetzt mit dem typen telefoniert der mir das mail geschickt hat. Er meinte es hat es kurz nach dem wegschicken bereut weil es ihm selber sehr peinlich war.

Egal. Ich bekomme jetzt erst mal ein Neugerät und die geschichte mit dem Austausch auf einen TFT wird weiter probiert (sprich Rückkauf CRT, Sonderpreis TFT = Aufpreis).

Mal schauen, i hab seit gestern eine Bindehautentzündung, was mich bei dem Monitor nicht wundert wenn man 14 stunden davor sitzt und alles um 1px nach oben und unten wegspiegelt...
Nasdaq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 11:45   #7
chrisne
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2000
Beiträge: 3.692


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Nasdaq
ok, hab jetzt mit dem typen telefoniert der mir das mail geschickt hat. Er meinte es hat es kurz nach dem wegschicken bereut weil es ihm selber sehr peinlich war.
*kopfschüttel*
was ist denn das für eine firma. ich hatte noch nie ein gerät bei philips, und wenn ich sowas lese wird das auch so bleiben.

chris
chrisne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 11:48   #8
holzi
Inventarisierter Pyromane
 
Benutzerbild von holzi
 
Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
Beiträge: 5.581

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von chrisne


*kopfschüttel*
was ist denn das für eine firma. ich hatte noch nie ein gerät bei philips, und wenn ich sowas lese wird das auch so bleiben.

chris
...früher waren die nicht so. Aber die haben jetzt wohl einen ziemlichen Sauhaufen im Management...
holzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 12:04   #9
Nasdaq
Elite
 
Registriert seit: 06.03.2002
Alter: 47
Beiträge: 1.314


Nasdaq eine Nachricht über ICQ schicken Nasdaq eine Nachricht über AIM schicken Nasdaq eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

wenn das mit dem monitor ned wäre dann wär ich ja auch zufrieden, hab 3 fernseher usw... und mein erster monitor hat in den 2 1/2 jahren bis er eingegangen ist super gefunkt.

aber so austauschgeräte sind immer ein scheiss, vor allem bei alten monitoren. Da roulieren die Montagsdinger im kreis...
Nasdaq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:07   #10
reemrev
Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2000
Beiträge: 1.706

Mein Computer

Standard

Deine Schilderung übertrifft ja so einiges, was ich in letzter Zeit gehört und gelesen habe. Wie ich sehe, bin ich nicht der einzige, der mit Philips-Produkten seine Schwierigkeiten hat.
CD/MP3 Player gekauft, spielt plötzlich doppelt so schnell, umgetauscht, selber Fehler, also reparieren lassen, Defekt nicht behoben. Überlege, ob ich ihn nochmals hinbringe oder ob ich gleich mit dem Hammer dreinschlag. Denn wenn ich den mir dadurch entstandennen Zeitverlust in Rechnung stelle, dann wird dieses Ding doppelt so teuer. Auf so ein Kundenservice lege ich keinen Wert, Fazit: "Philips, nein Danke"
reemrev ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag