![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hallöle
Ein kleines Problem zur Schubumkehr. Bei FS2000 hat das bei mir immer funktioniert wenn ich die F2 Taste gedrückt gehalten habe. Bei FS2002 klappt das so aber nicht. Wie aktiviere ich die Schubumkehr bei FS2002. Vielen Dank schon mal für eure Antwort. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Eigentlich genau so...
Drück doch mal bitte, bevor Du die F2 Taste gedrückt hälst die K Taste. Gruß Niko |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Vielleicht hast du so einen MS-Sidewinder Pro wie ich? Bis ich da vernünftig Gas geben konnte (mit F1 - 4), musste ich zuerst die vierte Joystick-Achse Throttle-Control deaktivieren (Zuordnungen).
So, ich denke, damit klappts! MfG Lars |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
Zitat:
Bei mir funktionierts auch mit K+F2 nicht. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hi Simmer, check in FSUIPC.dll wie gut deine IDLE throttle Position adjust is. Peaks können aus IDLE Bereich in Normal Bereich durchstossen, so dass F2 = Reverser garnicht wirksam wird. Dead zone bei IDLE grösser machen bis Peaks nicht mehr Reverser reset machen.
Rico |
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
In der Grundeinstellung des FS2002 ist die Taste F2 für die Schubumkehr programmiert. Wenn Du diese Einstellung nicht geändert hast, weiß ich auch nicht weiter (überprüfe diese doch einmal). Du kannst über Einstellungen pp. alles selbst definieren.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|