![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() hi leute,
ich habe einen laptop mit windows me oben (kann ich nicht ändern ![]() da lief immer office 97 drauf mit outlook zu einem exchange server. vor 2 tagen habe ich office 2000 drauf installiert. jetzt wollte ich outlook wieder mit exchange verbinden und siehe da, ich habe nur pop3 und imap, aber kein exchange ? warum nicht ? wie bekomme ich den exchange client da drauf ? danke chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2002
|
![]() hallo,
extras->optionen->e-mail dienste-> unten email unterstützung neu kofigurieren -> unternehmen oder arbeitsgruppe auswählen, hoffe es hilft! sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
ich kenne diese konfig, dachte aber nicht, dass die damit was zu tun hat. das nächste mal schaue ich gleich. mich wundert es halt nur, weil das ganze mit outlook97 gefunkt hat, dann habe ich office neu installiert. beim ersten mal starten sollte er mich fragen, wie er das mail einrichten soll. das hatte er aber ned. naja egal. hauptsache es geht. dank chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich denk mal das outlook hat eine konfiguration gefunden die es weiterverwenden kann und deshalb wurdest du nicht zu einer erneuten konfig aufgefordert...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
nur die konfig war vorher mit einen exchange und ned mit einen pop3 oder imap server. also woher nimmt micrsoft die infos her ??? ist ned sehr logisch oder ? chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() is ned logisch, aber möglicherweise is die config von off97 von off2k erkannt worden im sinne von "da war ein mail zugang" und so wurde hald ein einzelplatz zugang konfiguriert...
![]() hast du das off97 vorher deinstalliert oder ein update gemacht? das office paket is generell etwas strange ![]() wenn mah sich verkonfiguriert beim assistenten und unternehmen oder arbeitsgruppe auswählt dann aber auf einzelplatz wechseln will aber keinen exchange server hat kann man auch nicht in die optionen was dann zu einer etwas mühsameren kleinarbeit ausartet ![]() natürlich kann man auch einfach damit leben und ein pop konto hinzufügen, aber das is auf den ersten moment gar ned so simpel da beim start von outlook dieses eben einen exchange server haben will... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() hmmm...
hab das selbe problem...aber bei meinem outlook gibts sowas wie E-maildienste nicht in den optionen...nur Einstellungen, Mail-Setup, E-mail Format, Erweitert...
![]() |
#8 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
ist das überhaupt outlook oder outlook express ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() schon outlook...und zwar 2003
EDIT: meinte 2002....also Office XP jedenfalls =)
![]() |
#10 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() und bei "neues konto anlegen" gibt's nicht mehr "exchange" als oberste option? |
|
![]() |
![]() |
![]() |