![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() aloha!
habe eine frage bezüglich des nokia 3510: kann es sein das die menüs usw. wirklich langsamer aufbauen als bei einem 3310? kommt mir irgendwie schon so vor... und: gibt es schon softwareupdates dafür, bzw. datenkabel + software für das 3510? wäre dankbar falls jemand was weiss ![]() mfg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() hast da doch so a schas nokia zugelegt ?
![]()
![]() |
#3 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
ich wollte eigentlich a gscheite antwort und ka blödes kommentar ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() das nokia 3510 ist ein klumpert... bei meinem arbeitskollegen sind die menüs mehr als langsam.
datenkabel gibts es: http://www.handy-zubehoerteile.de/Da...ur_nokia_.html über ein software update ist mir nichts bekannt.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() außerdem gibts jetz schon das 3510 i mit farbdisplay...hat jedoch gegen das t300 keine chance...
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |