![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
meine systemdisk ist auf c: 2GB und d: 18GB aufgeteilt auf c ist win 98se und noch 1-2 kleine programme(nur 4-10mb) jetzt hab ich das problem bei jedem systemstart bekomm ich die meldung das c: voll ist(also startet systembereinigung) es sind knappe 98mb noch frei, ich weiß aber nicht wo der rest ist win98 kann doch nicht knapp 2gb groß sein oder? habe den ordner verlauf und cookies gelöscht(brachte 10mbs) gibts noch irgendwas was man löschen oder leeren kann? kann doch nicht sein das sich das so aufbläht defragmentiert hab ich scho, alle mögliche games und programme hab ich auf d verschoben
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() temporary internet files löschen. versteckte dateien kontrollieren. größe und position virtueller arbeitsspeicher ?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() temporary internet files löschen
werden eh bei jedem start durch die systembereinigung gelöscht versteckte dateien kontrollieren hab ich teilweise durchforstet, auch nix zu finden größe und position virtueller arbeitsspeicher ist auf auto. eingestellt, also auf die 98 mb die noch da sind
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() hm bei mir hat sich einmal mein outlook auf 900mb aufgeblasen obwohl ich vielleicht 10mails drinn hatte.
bei win2k is der pfad "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\********* ******\Microsoft\Outlook Express" Hab ich alles gelöscht hatte zwar dann keine Mails mehr aber seitdem löscht er die sachen wirklich und bläht sich nicht mehr auf. mfg lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() thx, isses aber auchnicht
verwende outlook nicht ![]() noch eine idee welchen ordner ich checken könnt?
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() sieh dir mit http://www.jam-software.com/de/software.shtml oder http://www.win.tue.nl/sequoiaview/ mal deine Festplatte an
damit kannst du feststellen, welcher Ordner sehr viel Platz benötigt und entsprechend darauf reagieren.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() c:\windows\sysbackup
c:\windows\desktop ![]() ![]() so ein programm wie es enjoy vorgeschlagen hat is sicher keine schlechte idee... oder du vergrösserst deine c: um ~200mb-500mb dann sollte das problem auch für einige zeit weg sein ![]() bei mir passierts manchmal, dass der IE seinen temp inet files ordner einfach selber ändert und dann hab ich ~500-800mb temp inet files, obwohl ein bereinigen nur ~10-15mb bringt... lösch mal den kompletten ordner aus c:\windows raus und leg ihn neu an, dann is sicher nix mehr da ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Welche Eionstellungen hast Du denn für den Papierkorb? Da kann man auch die max. Größe einstellen.
...ansonsten einfach mit Partition Magic oder ähnlichem die Partition vergrößern... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Verleg den virtuellen Arbeitsspeicher auf d:\ .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Ich würd schlicht und ergreifend mal da windows/temp-Verzeichnis ausmisten, man glaubt nicht, was sich da für ein Müll ansammelt...
![]()
![]() |