![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.08.2002
|
![]() gibt es bei win xp ein programm mit dem ich meine partitionsgrößen verändern kann?
danke david |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Habe ich noch nicht gesehen.
Lade dir am Besten Partition Magic runter. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() hab mir partition magic 7 runtergeladen, hat aber nicht funzt. kann es sein das pm 7 nur für win 2000 ist?
welche version ist für win xp? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() die 7er Version geht auch unter XP, allerdings funzt die 8er schon besser.
Auf alle Fälle aufpassen, daß PM nicht auf der Partition installiert ist, die du veränderst... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
hab unter xp alle meine partitionen (alle ntfs) mit PM8 problemlos verändert - und pm ist auf c:\ installiert ...
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() habe pm 7 auf der systempartition installiert.
seit dem misslungenen versuch bekomme ich auch manchmal bei starten von win xp eine fehlermeldung, kann jetzt aber nicht sagen welche. kann es problem geben wenn meine systempartition ntfs ist und die anderen partitionen fat32? david |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() @pc.net
Hab PM auf E: installiert gehabt und als ich die Größe ändern wollte, eine Meldung erhalten, wie: "PM ist auf dieser Partition installiert,...." mit einem Fehler. Erst als ich PM dann auf C: installiert hab, gings.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Startdisketten verwenden!
![]() |
#9 | |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() wenn du allerdings pm nicht auf der boot partiton installiert hast und einen ander veränderst und die boot - partition nicht verändert wird dann startet er ja auch nicht im dos modus -> er kann die partition aber nicht umschreiben auf der das programm selbst steht, da er sich selbst die programmdateien wegschreiben müßte, könnt man sicher alles in den ram laden - wird nur nicht vorgesehen sein .... mit startdisketten funkts sicher...
![]() |
![]() |
#10 |
Aussteiger
![]() |
![]() wie gesagt: PM8 hatte keine probleme c:\ zu verändern, obwohl er unter xp selbst auf c:\ installiert ist ...
er startet neu, lädt beim start vor der anmeldung seine programmdateien (in so einem pseudo-modus) und macht die veränderungen ...
![]() |