![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
Hallo,
wird es bis Ende des Jahres noch eine Abo Aktion wie die "aktuelle" mit dem Industriegigant geben? (war zwar super, hatte ich mir aber schon vorher zugelegt) Mit einem anderen Prog ? Ich habe keinen Bock mehr immer in die Trafik zu latschen und da ich nicht mehr rauche gehe ich eigentlich nur noch wegen dem WCM hin. (+1x Autobahnvignette!) Gruß |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
gibts eh grad, mit irgendsonem prog namens ms photosuite oda so ähnlich
|
|
|
#3 | |
|
Aussteiger
![]() |
im aktuellen WCM auf Seite 70:
Zitat:
|
|
|
|
#4 | |
|
Gesperrter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Rauchen aufgeben ist ok, wenn du weiterhin WCM süchtig bist
![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gesperrter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
abo lohnt sich so oder so, egal ob mit oder ohne aktion...
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Veteran
|
Zitat:
wie auch immer, werde mir selbst ein tolles weihnachtsgeschenk in form eines WCM-Abo`s unterm Christbaum legen P.S.: Will auch nicht mehr in die Trafik weil ich den Anblick der vielen verschieden Zigarettenpackerl nicht ertragen kann ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
http://www.wcm.at/modules.php?name=C...showpage&pid=1 |
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
@tom
mit zu spät meinte ich das ich mir den IG2 schon zugelegt hatte mit meiner frage wollte ich vermeiden das mir das nochmals passiert (z.B. kaufe mir jetzt AGE OF MYTHOLOGY sowie das Abo und 2 Wochen später bietet Ihr ein Paket) habe aber die Aktion mit der Jahres-CD gesehen, ist auch super Danke nochmals für die Antworten Schönes Wochenende (in welches ich jetzt entschwinde) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|