![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo !
Muss leider nochmal was zu PAI fragen... ![]() Funktioniert eigentlich alles, nur vor ein paar Tagen habe ich Delta Airlines und Southwest installiert. Was ich nun auf den großen US-Airports sehe ist : United Airlines zu tausenden US Airways Ab und zu auch mal was ausländisches Jet Blue in JFK... Aber bis jetzt habe ich nur eine Delta 737 gesehen in JFK, hab alle großen US Airports angeschaut, nirgends ne Delta Maschine. Von SWA ist mir jetzt noch gar nix untergekommen (sollte doch in LAX zu sehen sein ??). Ich meine Delta war ein riesen Download, 13 MB, aber wo sind die denn zu finden ??? Also ich habe NUR Delta installiert, nicht Shuttle und Express, aber auf der 737 in JFK stand komischerweise groß Express drauf... ![]()
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Naja kommt vielleicht drauf an, wieviel Gates du an den Flughäfen hast.. es können ja vom FS her nicht alle besetzt werden, und wenn sich dann durch zufall grad zwei Flüge überschneiden, is halt nur einer zusehen.. Kannste dir nur zusatz Gates installieren für den entsprechenden Flughafen. Hast du auch mal geschaut, ob du den ATC Regler ganz rechts hast? Sonst wird auch nicht aller Verkehr angezeigt.. allerdings geht das dann auch ziemlich auf die Framerates!!
Servus Kev
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() OK, der Regler ganz rechts...dann explodiert mein PC...nee aber in der Mitte. Für alle großen Airports sind die entsprechenden AFCAD Files installiert, also an freien Gates mangelts da nicht...
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() ....hab mich nach Dallas gestellt, Regler in der Mitte...hm gähnende Leere, nicht ein Flieger ! Also Regler ganz nach rechts...ach ja. Zwei United, eine US und im hintersten Eck ne Delta 767...viel Verkehr is es ja nicht gerade, aber hab mich mal danach nach KLAX gestellt. Trotz Regler ganz recht...nur ein paar United Flugzeuge. Irgendwie hat United bei mir das Monopol übernommen...
Im AITM sind aber alle Flugpläne von SWA etc. registriert. Naja. Irgendwann wird mir schon noch ne SWA Maschine oder Delta über den Weg fliegen...*hoff*
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() hm.. dann weiß ich ah net weiter! Ich hab aber auch nicht United installiert.. vielleicht liegt dass ja dann wirklich daran, dass das alleine von United aus zu viele Flüge sin, und da dann kein Platz mehr is für Delta und ähnliche...
Servus Kev
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Im Aircraft Editor von AITM sind ALLE Southwest Flugzeuge rot unterlegt...hat das was damit zu tun, dass ich diese im FS nicht antreffe...und wie kriege ich das weg ???
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Southwest solltest du am Nachmittag in Las Vegas sehen
![]()
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Die rote Unterlegung der airline hat glaube ich damit zu tun, dass southwest in deiner airlines.cfg im ordner FS2002/aircraft als callsign nicht definiert ist.
Es muss einfach am AFCAD und fehlenden gates liegen. Bedenke, dass ai zuerst die flugzeuge lädt, die ganz oben in der flightplans.txt sind, d.h. United und andere airlines die ganz am anfang installiert wurden. wenn die schon alle gates besetzt haben, gibt es dann auch keinen platz mehr für die airlines, die etwas weiter unten in der flightplans.txt zu finden sind, etwa die zuletzt installierten SW und DL. Da hilft nur eins: mehr Gates! Versuch auch mal Chicago Midway (KMDW). Da dürfte es ausser Southwest und ATA eigentlich fast gar nichts anderes geben. Phoenix (KPHX) ist auch gut für Southwest spotting. MK |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Schon klar, das mit den Gates...Midway habe ich ausprobiert. Regler ganz rechts, 2 Flugzeuge standen rum, alle ATA. Von Southwest keine Spur. Dasselbe in Phonenix, aber ich probiers nochmal mit den AFCAD Files.
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() Hallo Antares,
schon die aircraft.cfg auf den fltsim Eintrag überprüft ? Heisser Tip für SWA: KMDW - Chicago Midway Ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |