![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
Am 10.11 soll es nicht nur einen neuen Pentium 4 mit 3,06 GHz geben, sondern auch neue Celeron CPUs mit 2,1 GHz und mit 2,2 GHz. Was diese CPUs kosten sollen ist leider noch nicht bekannt.Ob die alten billiger werden?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ist wohl anzunehmen. Aber das wird wohl mindestens 14 Tage bis nach der Neuerscheinung des P43,06 dauern, falls nicht noch länger.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Onklifiziert
![]() |
ich hab ma dacht intel hat die herstellung von celeron prozessoren eingestellt?
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Schätze, Intel wird wohl die Produktion des Celeron auf Basis des Sockel 370 eingestellt haben. Schließlich wird der jetzt für den Sockel 478 produziert.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() gut dann wars halt a HOAX ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
also mir hat ein händler geflüstert das die p4 modelle unter 2.6 ca. ab 17.11 um ca. 25 % fallen werden. nicht betroffen bzw. in geringerem ausmass nur der 1.8a und 2.0a.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Also wenn ein P4 dann bitte den 2.53er oder aufwärts.
Die darunter sind für mich keine P4's, die sollte Intel einstellen. Auch ist die Preisleistung vom 2.53er sehr gut.
|
|
|
#9 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wieder einmal eine durch keinerlei Sachkenntnis getrübte Aussage!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Hä??