![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
Wer morgen um 0:00 schauen will guckt in die Röhre.Da Premiere jetzt den Austria-Kanal sendet entfällt der Start.Bin gerade am verhandeln mit Premiere,da es für mich ein gravierender Vertragsbruch ist.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Nähere Infos bitte!
Was bedeutet das? Heiß das, wer Premiere in österreich abonniert hat und nicht das Premiere Austria Paket nimmt, kann nicht wieter Premiere schauen? Na bumm (innerlich muß ich aber grinsen) |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
würd prima in die sektion news & branchengeflüster machen ...
|
|
|
|
#4 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Eben - deswegen hätte ich gerne nähere Infos dazu - glaube irgendwie nicht recht dran!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
das dich nicht täuscht.
habe heute 3 gespräche geführt,nach erhalt eines briefes. ab morgen gibts definitiv keinen start mehr.wird durch austria ersetzt. bin am montag bei premiere,um ihnen meinen vertrag zu kündigen.die wollen nicht einsehen das dies ein vertragsbruch ist.argument:"es ist ja eine verbesserung".tolle verbesserung wenn ich dienstag u. mittwoch auf film verzichten muss wegen Championsliga. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() wir hätten dazu nur ganz gerne noch ne quelle...
|
|
|
|
#8 |
|
gesperrt
|
vorläufige Entwarnung.
Bis jetzt sehe ich den Start,zusätzlich auch Premiere Austria.Ich frage mich wozu es diese Leute an der Hotline gibt.Da werden Briefe versendet,Gespräche geführt,mit mehreren Mitarbeitern,und dann stellt sich vielleicht alles als Unwahrheit heraus.Warum löst man solche Call-Center nicht alle auf,und gibt die Kostenersparnis an die Kunden weiter? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
gesperrt
|
zu früh gefreut!
Jetzt ist er Finster,nur mehr Premiere Austria da. Na dann freu ich mich schon aufs Gespräch Montags in der Premiere Zentrale. Wers noch immer nicht glaubt soll einmal bei Premiere anrufen und fragen warum mann keinen Start mehr empfangen kann. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Halte uns bitte auf dem laufenden - interessante sache!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|