![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Sack
|
Hallo!
Liegt es an meinen Security-Updates, daß ich nicht mehr automatisch eingeloggt werde, oder wurde beim Forum was umgestellt, um zB den Server zu entlasten oder so? Außerdem bin ich nach längerer Zeit (1-2 Stunden) plötzlich wieder ausgeloggt und muß mich wieder neu anmelden. Macht das mein Compi oder kommt das von eurer Seite? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ausgeloggt wird man nach 15minuten automatisch, das is von der wcm seite
dass du nicht automatisch einloggt wirst wird an dir liegen... verwendest du internet explorer? wenn ja, abhilfe: wenn du auf die wcm seite kommst, wird in der statusleiste am unteren fensterrand ein "stopp schild" angezeigt, darauf doppelklick dann siehst du was blockiert wird. dort markierst du einen eintrag der auf www.wcm.at geht und machst rechte maustaste und "cookies von dieser seite immer annehmen" auswählen dann klickst noch auf "einstellungen", unten auf "bearbeiten" und gibst dann "wcm.at" ein und klickst auf "zulassen" und dann mit "ok" bestätigen ![]() das sollte es gewesen sein waaaaaaaaaah, ich hasse es, der dau-support stil kommt da extrem durch... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Sack
|
Danke, valo. Einen Dau-Support hättest dir echt nicht antun müssen.
Ich war nur etwas überrascht, weil ich plötzlich nicht mehr automatisch eingeloggt werde. Und daß ich mich erneut anmelden mußte kam auch noch nicht vor. Ich htte ein paar Security-Updates die letzten paar Wochen, selbst habe ich in den Cookie-Einstellungen nichts verändert, deshalb wollte ich mal schauen, ob von WCM-Seite oder von Windows-Seite was geändert worden ist. Trotzdem danke. ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Hä, also ich logge mich hier nur einmal an, dann bin ich Monatelang eingeloggt. Also ich kann das WCM-Forum Stundenlang ohne etwas zu machen laufenlassen, und dann gleich ein Beitrag zu schreiben. Was stimmt jetzt net? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Sack
|
Meine Cookie-Einstellungen haben sich unaufgefordert geändert.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Welche Einstellung genau? Ist seltsam, die Einstellungen sollten sich eigentlich nicht von selbst ändern...
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Ich entschuldige mich natürlich gleich für diese unqualifizierte, absolut OT Meldung ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
stimmt sicher was mit den einstellungen nicht!
ich halt es mit dem leu: ich meld mich nur einmal an, es sei denn ich setz das sys neu auf. ![]()
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|