![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
abänd!
gleich vorweg - /me = kebab, bin nur zfaul zum abmelden ![]() habn uns grad minority report angschaut, und finden beide das er einfach nur geil is - können ihn nur weiterempfehlen ![]() hat ihn von euch auch schon wer gsehn? mfg, tom und gela ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
thx for info - schau mir das Teil heute an (muß ich aber noch fertig brennen)
Bin schon gespannt! |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
ihr illegalen dinger
![]() schauts eichan hoit ehrlich an herst... ![]()
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
um was gehts da?
film? wenn ja, kino od. tv. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Kino
Brilliante Geschichte - seht verwoben dargestellt und erst zum Schlkuß wird alles klar - einige sehr gute Effekte |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
man weiss wirklich bis zum schluss nicht ob das alles wahr oder gestellt ist, und was das ganze mit dem mord von da anne irgendwas zu tun hat...spannung bis zum schluss und geniale effekte (z.b. wenn er des mit den handschuhen da an der wand so zeigt... so geil *fuchtl* *ggg*) grüsse, kebab der zufaul zum abmelden vom nick seiner freundin is ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
hab ihn schon vor 2 wochen in malta gesehn (austin powers: goldständer) auch und muss sagen das der film das beste ist was ich seit langem im kino gesehn hab (poppitz steht ausser konkurrenz)
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
von der Geschichte her analog zu Matrix (ich sage bewußt nicht ähnlich)
Spezialeffekte der anderen Art (der Hubschrauber ist ultrageil - ebenso wie unsere klane sagt dieser "Touchscreen") und wie gesagt die Geschichte ist sehr gut und sehr logisch (wird aber erst zumSchgluß klar) aufgebaut Einme große römsiche Eins für den Film - unbedingt schauen/ saugen/brennen oder weiß ich was sonst! (Qualität ist übringens gut: wieso gibt's davon schon einen DVd Ripp? - ich meine, ich bin froh darüber - aber vestehen tue ich es nicht) |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
![]() Bei der dt. Vers. war das Regal leer (derzeit). |
|