![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Hi, mal gucken ob wer mitmacht.
Hab heute mal Rechnungen aussortiert und dabei ein paar lustige sachen gefunden. Anzubieten hab ich einen P200MMX um 7000,- und einen 2xHP Writer um 8000,- und das da wer bietet mehr? die rechnung vom 386er und vom c128d hab i leider nimmer gfunden :S |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich muss mal suchen...
ich habe mir, damals , einen 486er gekauft. mit 17" monitor ~46000.- glaub ich mitsumi quad speed 1790.- da dachten sie noch, dass bei 6x cd-rom schluss sein wird, da technisch nicht mehr möglich sein wird ![]()
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
der 17 zöller hat aber allein 40000 gekostet oder?
e:/ zu der zeit dachte ich noch das B U L K was gutes ist ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
nein, aber irgendwo zwischen 15-18k glaub ich
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Mein Einstieg 1992 ins PC Zeitalter :
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
1790,- Dos 5
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
habs noch immer. auf 5 1/4 " disketten. Aber das damalige dabeigewesene Handbuch (800 Seiten) leistet heute noch wertvolle Dienste.
![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Rechnung mag i net suchen, aber aus dem gedächtnis:
Toshiba 386sx notebook, 16mhz, 60mb Festplatte, 6 !!! mb ram 48.000.- ( die erweiterung von 2 auf 6mb alleine 4.000.- ... ), mit dos5.0, funzt immer noch, allerdings inzw. dos 6.22 &wfw3.11 ![]() 14" Eizo Monitor 12.000.- war so 1990/91 ![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
ich will beweise sehen... sagen kann ma ja alles (nicht das ich euch mistraue
aber ich will eingescannte beweise haben, ist doch lustiger..) |