![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.03.2000
|
hat jemand von euch das thema von marxco gesehen??
"welches mainboard und netzteil für athlon?" kann das einfach verschwinden, oder kann das jemand herausnehmen?? kann mir (uns) jemand helfen? max und marxco |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.01.2000
|
Hi,
mein Thema ist auch verschwunden. Habe vom Moderator noch keine Antwort. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Viel schlimmer noch - ich bin als eingetragenes Mitglieg komplett rausgeflogen
Mein ehemaliger Name im Forum: Kurt Mann Jetzt is alles alles weg und das mir :-((( [Diese Nachricht wurde von utakurt am 21. März 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.03.2000
|
da muss wohl jemand ärgstens gewüstet haben
)naja wir können also nur warten..... max |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
hallo rookies (frischlinge)!
wir sind zwar im falschen forum, aber mein "principal" ist auch weg.. alle die während der "störung" gepostet haben, haben ihren status verloren. mfg [Diese Nachricht wurde von wibsi am 21. März 2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von wibsi am 21. März 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() |
Na da hat der Lord ja Glück gehabt. Sonst würde er sich jetzt in den A... beißen.
Aber zu euch armen. Es sollte doch von der Seite des roots eine Möglichkeit geben, den Stand von vorher, bzw. eure orig. Namen wiederherstellen können ------------------ Gruß Authentic |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Nun, ich denke das ist die Neuerung von der im gedruckten WCM die Rede war
![]() Aber im Ernst: Ich schließe mich Authentic voll und ganz an. Die roots sollten sich einen Weg überlegen den ürsprünglichen Zustand (zB dem Kurt den Master wiedergeben oder dem Franz den Principal, abgesehen von den verschwundenen Beiträgen) wiederherzustellen. [Diese Nachricht wurde von Kosh am 21. März 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Kosh:
Nun, ich denke das ist die Neuerung von der im gedruckten WCM die Rede war ![]() Aber im Ernst: Ich schließe mich Authentic voll und ganz an. Die roots sollten sich einen Weg überlegen den ürsprünglichen Zustand (zB dem Kurt den Master wiedergeben oder dem Franz den Principal, abgesehen von den verschwundenen Beiträgen) wiederherzustellen. [Diese Nachricht wurde von Kosh am 21. März 2000 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE> Na ich bin neugierig - ich wollte mich neu mit meinem AON ACCOUNT registrieren, bekam auch vom WCM die E-mail mit Password usw. aber es cwar dasselbe mit meinem neuen Account - Passwort falsch! Erst bei Einloggen über UTA Net bekam ich ein gültiges Passwort - meint ihr die haben mich über die IP Adresse gesperrt! Wenn ja, aus welchem Grund? [Diese Nachricht wurde von utakurt am 21. März 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Aber Kurt, das ist doch ganz klar:
Weil du Ihnen mit deiner HP Konkurrenz machst ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Bruchpilot
![]() |
Das der Kurt "ausgegrenzt" wird, kann und will ich mir nicht ganz vorstellen. Wo bleibt den da die "globale Freiheit" die uns immer wieder versprochen wird.
Oder richten sich die Admins hier nach der EU unter dem Motto: Wer uns nicht passt muss weg! Ich hoffe doch, dass es ein Irrtum war. Wo bleibt der "Schulterschluss"? ------------------ m.f.G. Henry |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|