WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2001, 18:21   #1
RobbiRo
WCM-RT = PUR POWER

Benutzerbild von RobbiRo

Mein Computer

RobbiRo eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

An alle Action-Adventure Fans!
Dieses Spiel kann mich mal wieder so richtig begeistern.Man hat eine tolle Story,super Grafik,moderate Hardwareanforderungen ( funkt perfekt bei 1024x768/16bit mit meiner etwas angestaubten Hardware siehe Profil),ein gutes Menü,drei Hauptpersonen ( Commander Sisko,Major Kira und Lt. Commander Worf ) zum auswählen und mit jeder Person einen eigenen echten Handlungstrang,große anspruchsvolle Levels,mit kleinen aber intelligenten Rätsel und Aufgaben,gute Gegner die toll animiert sind wie auch die alter Ego und zum Schluß schöne,informative Zwischensequenzen,diese die Story sehr gut voran treiben.So gehört ein Spiel gemacht!Ein dickes Lob an die Herrsteller!So etwas muß man auch einmal posten,daß jemand einmal was "g´scheites" gemacht hat und nicht nur von Problemen wie ich das Spiel XY zum laufen bekomme.
Wie man lesen kann bin ich begeistert und kann es jedem Genrefan nur wärmsten auf die Festplatte empfehlen.

mfg RobbiRo

PS.:einen Patch gibt es auch schon zum downloaden+Demo www.simonsays.com/thefallen_site/

[Dieser Beitrag wurde von RobbiRo am 05. Januar 2001 editiert.]
RobbiRo ist offline  
Alt 08.01.2001, 16:46   #2
RaVeN
Jr. Member

Beitrag

hast schon voyager elite force gespielt? habe nämlich the fallen erst danach gesehen, da machte es mir keinen so grossen spass mehr.
RaVeN ist offline  
Alt 08.01.2001, 20:56   #3
RobbiRo
WCM-RT = PUR POWER

Benutzerbild von RobbiRo

Mein Computer

Beitrag

Hi RaVen!
Habe auch Voyager "Elite Force" mit Begeisterung gespielt.Beide Spiele sind ungefähr gleich in Ihrer Qualität,aber meiner Meinung nach ist "The Fallen" um eine Spur besser in seiner Atmosphäre und runder in der Story,alleine die 3 unterschiedlichen Handlungstränge sind in meinen Augen ein großes Plus.Die ganze Story als gesamtes gesehen,währe einer Serienstory würdig!
Apropos "The Fallen" kam im Dezember 2000 heraus,"Elite Force" im Oktober,trotzdem macht es mir Spaß !

mfg RobbiRo
RobbiRo ist offline  
Alt 12.01.2001, 17:41   #4
c_krutzler
Veteran

Beitrag

Ich finde das Game auch nicht übel!

ABER AMERICAN´s ALICE ist um einiges besser und funktioniert auch auf älteren RECHNERN !!!

------------------
PC FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!
c_krutzler ist offline  
Alt 12.01.2001, 19:25   #5
RobbiRo
WCM-RT = PUR POWER

Benutzerbild von RobbiRo

Mein Computer

Beitrag

@ c_krutzler!
Welches Game man sich reinzieht ist reine Geschmacksache.Wenn Dir ALICE gefällt dann wünsche ich Dir viel Spaß und keine Hänger.Ich habe mir die Demo angesehen und mußte feststellen,daß es zwar auf meinem betagteren PC sehr gut läuft,aber das Spiel selber nicht mein Ding ist,etwas zu abgedreht für meinen Geschmack.Wie gesagt,jedem Gamer sein Game,daß ihm zusagt.Daher ein wünsche ich jedem ein sauberes Setup und keine XXXXPatches,damit das Spiel endlich funkt !

mfg RobbiRo
RobbiRo ist offline  
Alt 15.01.2001, 12:26   #6
Sonic
Master

Sonic eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Ich spiele The Fallen auch gerade aber in der Englischen Version. Ich bin auch voll zufrieden damit. Mit hat Elite Force schon gefallen aber es war viel zu schnell durchgespielt und zu linear. Man konnte im Prinzip nicht falsch laufen da alle anderen Känge und Türen gesperrt waren.

The Fallen ist da um einiges Besser,(3 Charaktäre) Ich finde die Grafiken auch besser und das ganze Spiel ist irgendwie "runder". (und nicht so leicht!)

------------------
Alt 17.01.2001, 16:09   #7
tom
Gast

Beitrag

ins G2G Adventures kopiert

Thema geschlossen