![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Hallo!
Frage?: gibte es server in Österreich oder bei Chello für Star Trek EF Voyager oder Counterstrike wenn ja wo?? danke mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
CS-Server gibt es jede Menge.
An erster Stelle die StrikeNet Server. www.strikenet.at Leider laggen die in letzter Zeit etwas, sind aber sonst die besten Server. Dann gibt es die VOL-Ser von Vorarlberg-Online. 2 normale CS-Server und 2 Clanserver. Auf http://fcoa.strikenet.at kannst du dir unter Server eine CS-Serverliste runterladen (für Gamespy, sind aber alle IPS und Ports drin). Dann hast du die besten CS-Server Österreichs. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Erstmals Danke für die schnelle Antwort!
. Da ich erst den 3 Tag CS spiele gibt es ein paar Ausdrücke die ich nicht kenne 1)Campen 2)Fraggen 3)lol kann man da wo nachsehen (wenn ja wo?) oder weiß jemand was das bedeutet? [Dieser Beitrag wurde von LAIRE am 16. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Newbie, odr?
![]() 1) Campen sich verstecken, meist in erhöhter und verdeckter Position, um andere bequem aus der Distanz und sicher fraggen zu können 2)Fraggen Ein Frag ist sozusagen ein Kill Woher dies kommt weis ich auch nicht so genau. Wahrscheinlich von fragment: Fetzen, Überrest, Bruchstück... Und oft fliegen ja die Teile nur so durch die Gegend... 3)lol Laugh out Loud: laut lachen... happy fragging [Dieser Beitrag wurde von Robert am 16. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Bin Newbie
![]() Warum ist campen negative ? Bei vielen ist mir aufgefallen die beschimpfen einen Camper. Ich denke, das gehört doch auch zum Spiel, oder nicht? mfg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Ja gehört zum Spiel, aber wenn du im falschen Team campst, wirst du ganz sicher beschimpft. Und zwar auch vom eigenen Team, weil dann ja einer im Angriff fehlt.
Auf www.counter-strike.de gibt es eine Beschreibung der Standard-Maps, in der erklärt wird welches Team auf welcher map wie zu spielen hat. Grundsätzlich: cs_maps: CT stürmen Ts verteidigen de_maps: Ts stürmen CTs verteidigen as_maps: CTs stürmen, Ts verteidigen Also wenn du zB auf einer cs_map als CT irgendwo herumcampst, kann es passieren, daß du vom Server fliegst (durch vote). CS ist ein Teamgame und wenn einer nicht richtig spielt, kann das über Sieg oder Niederlage des Teams entscheiden. Aber schau auf www.counter-strike.de , da findest du alles!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|