![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Hallo Leute,
seit einigen Tagen will mein PC (in der Firma) Bilder (JPG, GIF) nur mehr als BMP speichern, wenn man im Kontex-Menü auf "Bild speichern unter..." geht. Im Dialog steht dann als Dateiname "unbekannt und als Dateityp "bmp". Dateityp läßt sich auf nichts anders stellen. Wenn man die Eigenscahften eines Bildes im Browser anzeigen läßt kommt komischerweise unter Typ auch unbekannt. Jedoch unter Systemsteuerung Dateitypen sind sämtliche JPG,JPEG,GIF vorhanden/bekannt. Wo zum Teufel liegt da der Hund begraben? ProAndi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Du musst deine temporären Internetdateien löschen, dann gehts wieder!
![]() |
#3 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() btw: es wär schon hilfreich, wenn du uns sagen würdest um welchen browser es sich handelt ![]() solltest du den IE meinen und der obige tipp hilft nicht, dann würd ich mal das SP1 für den IE einspielen ...
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() @pc.net
Und oft ist das Einfachste das Beste. ![]()
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Sehe zwar keinen Zusammenhang zwischen Temp und Dateityp (erwarte ich aber auch nicht bei M$), aber Euer Wald- und Wiesentipp hat gefunkt.
thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Na wer sagts denn ......
Freu mich, auch mal mit einem Wald- und Wiesentipp helfen zu können. Bei MS ja nicht immer möglich.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Manchmal gehts auch wenn man einfach nur auf "aktualisieren" geht (vorsicht:Wald-und-Wiesen-Hinweis
![]() jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |