![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Quantensingularität
![]() |
Gestern habe ich um den unglaublich furchtbaren Preis von ÖS 20,- Sin beim Saturn erstanden
. Beim Customersetup bin ich draufgekommen, dass er das Rädchen meiner Maus nicht schlucken will.Kann mir da jemand bescheidgeben wie ich unter Sin das Mausrad benütze? PS.: Das ewige Korrigieren meiner Beiträge hat jetzt eine Ende (siehe Signatur). HEHE ![]() [Dieser Beitrag wurde von Tarjan am 29. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Das Spiel hab ich sogar schon mal irgendwo um ATS 10 gesehen. Ist das wirklich so schlecht, dass es so billig ist??? Zu deiner Frage kann ich leider nichts beisteuern, da ich es nicht habe.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Jep, war auch beim saturn. jetzt sind´s halt wieder teurer, aber ob 10,-oder 20,-ist auch schon egal. Ich hab mir vorher Rune überlegt, das kostet aber 499,-.
Schlecht ist es nicht. Halt der typische First Person Shooter. Nur halt schon älter. Nutzt glaube ich noch die Quake 2 Engine. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
In sachen Rune:
Ich hab die Demo, Single Player is cool, gute atmosphäre, geile Kämpfe. Multi is nicht so besonders, da man zu schnell stirbt, vor allem gegen die Typen, die schon stärkere waffen haben! Wegen SIN, schau nach, wegen des Maus-treiber, oder gehts sonst überall? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
Da ich zuhause eh nur Modemverbindung habe, ist der Singleplayer Modus eh der Interessantere.
Das Mousewheel funktioniert eigentlich überall. Selbst Sin erkennt es. Und ich habe in der Steuerung auch das Mousewheel eingetragen (wird auch mit MWHEELUP bzw. MWHEELDOWN) angezeigt. Nur wenn ich wärend des Spiel am Rädchen drehe, tut sich überhaupt nichts. ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet darf ihn behalten! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|