![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Es gab da mal vor ein paar Jahren ein Spiel, wo man mit einer Kugel durch mehrere mit Fallen gespickte Levels rollen mußte um dabei innerhalb einer gewissen Zeitspanne den Ausgang zu finden.
Ich hatte das zufälligerweise mal auf einer Spielemagazin CD Rom gefunden und seitdem leidenschaftlich gerne gespielt. Dummerweise finde ich die CD nun nicht mehr, deshalb meine Frage an euch: Kennt ihr das Spiel, bzw. den Link, wo man es runterladen kann?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
meinst du vielleicht Rolin?
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Ja, ich glaube, so heißt es.
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
Den Hersteller gibts inzwischen nicht mehr, aber man kann das Game inzwischen auf div. Abandonware-Seiten finden.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Hat jemand einen Link ?
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
kula world?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Onklifiziert
![]() |
kula world gibts ja nur auf psx oder?
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Quantensingularität
![]() |
Marbel Madeness ist der Vater (oder Mutter) dieses Spieles.
|
|
|
#10 |
|
Hero
![]() |
ich hab da eine modernere (freeware) version
nennt sich balls, ist ein super-spiel mit fordernden (leider auch ab und zu frustrierenden) levels... speichern kann man zwischendurch leider auch nicht, aber das game ist trotzdem endgeil (hat 2,55MB, bei interesse: mail od pm, nachdem ich leider keine ahnung mehr hab, wo ichs herhab)
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|