![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Möchte mich für eine Woche verabschieden!
Morgen geht's für einen Tag nach Schweden und am Montag fahr ich mit meiner Klasse auf Sportwoche! Also, wünsch euch in der einen Woche viel Spaß!
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
guten flug und schönen urlaub!
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
schöne Sportwoche im Norden
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
nimm dich vor den süssen schwedinnen in acht ... die sollen ganz schlimm sein, hab ich gehört
... und viel spass beim sporteln ![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
viel spass..
btw: womit fliegstn? ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
ICH BIN WIEDER HIER!
Na, wie war die Woche ohne mich?? Habt ihr euch gut erholt? ![]() @Phantomias Natürlich mit Lauda Air! Was sonst? Fluggerät war eine Boeing 737-600. Wirklich ein tolles Flugzeug! Viiiieeeel mehr Platz, im Gegensatz zu den Charter 737! Aber das Geilst war der Flug mit einem richtigen Flight Simulator der SAS Flight Academy. Ich durfte Starten, eine Platzrunde fliegen und wieder landen. Aber ohne meinem Co-Piloten wäre ich sicher abgestürtzt! Sportwoche war nicht so lustig. Sehr viel Sport haben wir nicht gemacht...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|