![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Auf der Creative-Seite gibt es neue Audigy Treiber für WinXP und 2000:
http://at.europe.creative.com/suppor...rs/welcome.asp Der Treiber ist ca. 12 MB gross.
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
na des wird eh zeit, dass sich wieder mal was tut
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Danke für die Info - habe das Ding beriets geladen, aber no net installiert!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
Abfrage:
Geben Sie den Benutzernamen und das Passwort für "ftp01.europe.creative.com" an ftp01.europe.creative.com ein Benutzername: Passwort: ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Dann hab ich noch versucht mit dem ws_ftp zu connecten:
530 Not logged in, use real E-mail address as password. ! Logon failure, so quitting Ich hab a@b.c probiert und sowas. Ich geb sicher nicht meine echte Email-Adresse an. Da können die sich ihren Schas auf den Bauch schmieren. Des interessiert mich nicht. Ich krieg sowieso schon genug Spam. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hochauflösend
|
Da braucht man keine Mail-Adresse angeben. Ich hab's gerade nocheinmal versucht, der Download hat ganz normal begonnen.
Nach dem "Ich bin einverstanden" kommt ein kleines Fenster, dort auf "Bereit zum Download -klicken sie hier" klicken und das war's.
|
|
|
#7 |
|
Hochauflösend
|
Zur Information:
Falls jemand wie ich auf einmal 100% CPU-Auslastung, verursacht durch eine "CTHELPER.EXE", hat, diese einfach im Task-Manager beenden und mittels MsConfig den automatischen Start unterbinden. Siehe auch: http://de.europe.creative.com/suppor...asp?thre=24220
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
na, bei mir hats nicht ohne mail-adresse funktioniert. ich probiers am abend nochmals.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Es funzt tadellos mit dem Download, amn muß nur , wie Fendiman schreibt, das Fenster offen lassen!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
hab schon die ursache gefunden. die creative haben natürlich nur mit dem ie alleine getestet
saftladen !mit dem netscape 7.0 kommt immer die frage nach benutzername und passwort. pech gehabt. es nützt nix. mit dem ie allein gibts zores, mit dem netscape alleine auch. wenn das so weitergeht braucht man 5 verschiedene browser. ist ein absolutes armutszeugnis, wenn so eine riesige firma wie creativelabs es nicht mal schafft, mehr als 1 browser zu testen... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|