![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi Folks,
kann mir bitte wer sagen, wie ich aus dem Flieger wieder heraus- komme? Beim Einsteigen,alle Türen geöffnet, beim Aussteigen trotz Eingaben mit Shift+E u.versucht auch 1, 2, 3, sind die Türen um keinen Preis aufzubringen. Weiß bitte wer Rat? Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ich weiss zwar nicht genau, welches Modell der Falcon50 Du benutzt, aber probier mal, die Triebwerke abzuschalten ( Strg+Umschalt+F1 ), vieleicht hilft das ja. Zumindest ist es bei meinem Model so, da dieses nicht GMAX ist. Die Tastenkombi Shift+E gilt nur für GMAX-Modelle, soweit ich unterrichtet bin. Die Falcon50 die ich kenne, ist mit FSD erstellt.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hi Helmut,
probiers mal mit "L" für Lights, da geht dann auch die Türe auf. Habe lauthals gelacht, wie Du sagtest:"Ich komme aus dem Ding nicht mehr raus..." Gruss aus EDDM
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.07.2002
|
![]() Gefunden auf: http://caea.free.fr/en/simu/faqfalcon50_2002.html
DOOR Q - How to shut the doors ? A - You have to turn on the PANEL light. Press the "L" key (all lights) or "Shift+L" (panel light) or the "panel" switch on the overhead. Ich hoffe die Türen gehen damit auch wieder auf ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Freunde,
Ihr seid echt SUPER!!! Mache mich gleich an die Arbeit. Vielen Dank für Eure Hilfe. Herzliche Grüße aus LOWW Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |