![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Hallo,
besitzt jemand FS Flightmax? Ich habe trotz allerneuster Updates immer noch kein funktionierendes Wetter Radar. Wenn ich dieses aktiviere, dann stürzt manchmal der ganze Flusi oder nur die Soundkarte ab, geschweige denn, dass ich jemals Wolken/Regenechos gesehen habe. Habe den Programmierer von den Problemen berichtet, lt. seiner Meinung müsste es jetzt aber auch bei der intern./deutschen FS2002 Version funktionieren...(??!). Ausserdem brmst Flightmax bei mir den Flusi ganz schön aus... Hat jemand Efahrungen damit? Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Hast du nur die Updats von der Download-Site oder auch die aus dem Forum?
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Habe die Updates auch aus dem Forum, d.h. auch die Beta-Versionen. Lt. des Programmierers sollte es damit funktionieren. Habe ordendlich mieses Wetter eingestellt, doch nix zu sehen. Auch habe ich FSMeteo. Aktiviere ich diese FSMeteo Funktion im FSFlightmax Menü, stürzt der Flusi ab.
Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Hallo Henning,
hast Du den Fs Flightmax Configurations Editor installiert? Dort kann man z.B. noch einige Einstellungen vornehmen,beispielsweise den Pfad des Wetters festlegen. Erst danach hat es bei mir geklappt. mfg
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo Henning
habe ähnliche Probleme wie du. Bei mir funktioniert das Wetterradar auch nicht. Habe schon vieles ausprobiert und nun die Hoffnung engültig aufgegeben.......... Gruss Roland |
![]() |
![]() |
![]() |