![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
Hallo Leute,
nach einer -IMHO- total easy Installation von Debian 3, möchte ich damit auch gern ins I-Net. Auf openoffice.de steht leider nix vom Einrichten eines PCI-Modems... pppconfig sucht erfolglos die seriellen (COM,USB) Ports ab, und lspci bringt mir: Am??? (verdammt, ich hab den Namen vergessen - Amispheare Inc. oder so) Communications Controller 40?? unknown PCI Device Wie sag ich meinem ersten "Seitensprung", dass ich irgendsoein billigsdorfer Modem in meiner Box hab? Ich kann mich noch (teilweise) erinnern, dass der Windows Gerätemanager es als HAM-Modem von Creatix auszeichnete... Was kann ich denn da tun? *bettel* Ausserdem hab ich noch ein paar Fragen: ![]() Wie komm ich vom gdm wieder in die console? *blödschau* Kann ich zusätzliche Packages mit Win saugen, brennen und dann zuHaus von der CD mit apt-get installieren? Gibt's im KDE ein grafisches Tool, mit dem man Systemeinstellungen manipulieren kann? Ich hab bei der Install eine Partition mit FAT32 formatiert, kann ich da jetzt im Nachhinein wieder Win für meine Schwester installieren? Vielen Dank für alle sachdienlichen Hinweise ![]() [edit] Kernel 2.4
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|