![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Hallo,
hat schon jemand Erfahrung mit der deutschen Version von Lords of Magic ? Ich habe mir das Spiel in der Erwartung gekauft, daß es unterhaltsam wäre, bin aber total gelangweilt dabei. Beim Lesen in diversen Foren bin ich aufmerksam geworden, daß die deutsche Version von Lords of Magic überhaupt nicht zu gebrauchen ist. Der Patch von der englischen Homepage funktioniert leider nicht, eine deutsche Version war lange geplant, wirds aber wahrscheinlich nie geben. Als Ausweg habe ich eine Aktion von Sierra Deutschland gefunden, daß man das Spiel gegen die englische Version umtauschen kann. Leider habe ich vom deutschen Support von Sierra auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht einmal die geringste Antwort bekommen ! Die dürften schon ziemlich abgebrüht sein ! Hier ein Auszug von http://www.sierra.de/, Technischer Support, Technisches Forum, Lords of Magic. ----------------------------------------- Von Bratz am Freitag, den 22. Oktober, 1999 - 20:37: Ich finde es eine totale frechheit das es immer noch keinen Patch für Lom gibt der die Multiplayeroption stabil laufen lässt (stabil ist gut, weiter als den ersten Zug kommt man ja eh nicht).Es gibt zwar den patch202 auf der Lom Website der ist aber nicht kompatibel mit der deutschen Version (zumindest nicht mit meiner). Hat irgendwer einen Patch parat der mir weiter hilft (von sierra ist ja nix zu erwarten in der hinsicht)? Oder zumindest einen Hinweis für die Lösung der ca. 100 Bug`s die es schaffen ein so schönes Spiel auf shareware Qualität zu sencken. Bin für jeden Beitrag dankbar. ------------------------------------------ Hat da jemand anderer Erfahrungen dazu ? [Text geändert durch The Lord of Midnight (am 28-10-99).] |
![]() |