![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
Hallo zusammen
Ich bin grad am evaluieren eines neuen Systems für den Flusi (natürlich auch zum arbeiten). Ist eigentlich alles klar, bis auf eines: Mein neues Board hat einen zusätzlichen Raid-Controller on board. Ich würde nun gerne zwei Platten zusätzlich zum normalen IDE-Controller reinhängen und diese dann mit Raid level 0 laufen lassen. Also zwei Platten zusammenfassen zu einem Laufwerk. Hab das schon mal auf einem mac gemacht für Bildbearbeitung. Wenn grosse Datenmengen zusammengefasst werden müssen, ist der Performance-Gewinn nicht schlecht. Und da der FS beim Start die ganzen Texturen von der HD zusammenkratzen muss, müsste man da doch auch ein bisschen boosten können. 1.Hat da wer im Bezug auf den Flusi Erfahrungen? 2.Kann ich überhaupt beide Controller parallel betreiben oder nur jeweils einen? Die Manuals geben da leider keine klare Antwort und auch online war nichts wirklich gutes zu finden. Die Forensuche war auch nicht sehr ergiebig. Danke Leute und guten Flug Cello |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|