![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
schauts was ich bei steiermark.orf.at gefunden habe.
Mit Gaspistole um sich geschossen In einer Diskothek in Penzendorf bei Hartberg ist es heute Nacht zu einem gefährlichen Zwischenfall mit einer Waffe gekommen. Ein 18-Jähriger hat plötzlich eine Pisole gezogen und geschossen. die können ja nicht rechtschreiben die Redakteure(vielleicht etwas besser als ich) http://steiermark.orf.at/oesterreich...el=8&id=216990 |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Najo, wenn man eine Pisole als Waffe benutzt hört der Spaß auf.Prost ![]() Pioneer |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
idioten! diese redakteure sollten wirklich etwas besserauf ihre rechtschreibung achten! wahrscheinlich war es ein frisch angekommener gastarbeiter der einen job suchte!
![]()
|
|
|
#4 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2000
|
Zitat:
MaZchen |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
schau auf sein geburtsdatum (1983) und vergiß es.....
ich reg mich über solche ansagen gar nimma auf, is eh sinnlos ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
@serious
es trifft aber (meistens) zu... wenn man grob nach dem alter geht... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
jaja, war ein blöder scherz!....
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
naja... eigentlich gehts hier goa nimma um dich selber sondern um vorurteile die vom alter ausgehen
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|