![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Na wie gehts euch so mit dem Regen?
Bei uns in Salzburg ists ziemlich arg - der Serverraum ist aber trocken .... noch Na mal schaun ob ich am Abend zu meiner Wohnung komme da fast alle Straßen gesperrt sind. D_T
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Wohne gottseidank in Wien - wenn ich mir so die Nachrichten anhöre, ziemlich arg
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
also hier (a bisserl östlich von baden) ists bisher auch kein problem ...
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Ich bin über die Autobahnbrücke, die als einzige noch offen ist, in die Arbeit gekommen, dort ist zum Glück kein Bach oder die Salzach in der Nähe. Einzig nervend war, daß sich in meiner Wohnung im 2.Stock von OBEN nasse Flecken bildeten, die aber zum Glück auch nach 2 h nicht grösser wurden......mal schauen ob ich um 21 Uhr heimkomm und wie das dann aussieht...... Ciao, Steve der sich gerade Kiemen und Schwimmhäute wünscht .
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() |
hmm also is echt beängstigend was sich da abspielt
ich wohn zum glück auf an hügel fluss is weit und breit kana und in kärnten bin i a noch dazu ![]()
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
... also hier in Oberndorf ist die Salzach auf 8m 50 oder so ...
Damm ist vor einen halben Jahr erneuert worden ... gott sei dank. Ansonsten wäre jetzt der Damm gebrochen und frage nicht ... Arbeite in Thalgau und da war ich heute froh weggekommen zu sein ... Extrem dort die Situation ... Viel Glück an alle die betroffen sind ... ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
krems mittlerweile stabil, donau wird hoffentlich keine probleme machen
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
hier in Oberndorf hast grad wieder zum Regnen angefangen ...
obwohl wirklich aufgehört hats auch ned wirklich ... 2m noch bis der Damm übergeht ... Durchgehend Feuerwehr- und Rettungsfahrzeuge unterwegs ... Hubschrauber fliegen auch ab und zu vorbei ... Richtung Salzburg ein See ... so hoch wars zuletzt 1959 ..fehlt nicht mehr viel ... da sind die Leute vom 1. Stock in die Schiffe eingestiegen ... ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
|
|
|
#10 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Naja, schon tragisch. Habe mir gerade die Nachrichten in ORF reingezogen. Erinnert mich vor zwei Jahren bei uns....
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|