![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Bruchpilot
![]() |
Na dann wünsche ich unserem Dreijährigen
Ferry Ultra alles Gute für die Zukunft ![]() Und allen anderen Geburtstagskinder natürlich auch! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
...alles gute, für 3 jahre hast aber schon viele postings und bist ziemlich redgewandt....und auch nicht auf den mund gefallen!
happy birthday: ![]() ![]() ![]() ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Verjüngungstrank?
![]() nichtsdestotrotz: Happy Birthday! ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Aussteiger
![]() |
beim ferry wiederholt sich der geburtstag auch mehrmals jährlich
![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...rry+geburtstag http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...rry+geburtstag
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
warum tut ihr alle so, als wär er ned 3 ??
![]() von mir auch alles gute ! hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreiiiiiimaaaaaal so hooooch. schlagfertig soll er bleiben, schlagfertig soll er bleiben... gscheid solla werden... groß soll er werden... vernünftig soll er werden... lustig soll er werden... usw. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
wow, du bist zwar für dein alter wahnsinnig fortgeschritten (du kannst zwar schon mit 3 Jahren schreiben, aber wie kann man im Kindergarten an einen Computer rankommen?), aber deine Altersentwicklung ist auch rasant!!!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|