![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Quantensingularität
![]() |
So, ich habe die Einzelspielerkampangen von Warcraft 3 abgeschlossen. Und ich muss sagen mir hat es gut gefallen. Es war eine gute Idee die Geschichte über alle Völker zu erzählen, die ist richtig gut rübergekommen. Nur das Ende war mir etwas zu schnell, zuerst wird in vielen Mission die Invasion der Legion aufgebaut, die Zurückschlagung aber nur kurz abgehandelt. Und Platz für ein Add On ist in der Handlung auch noch.
An und für sich waren die Mission auch nicht besonders schwer, nur die letzte war etwas tödlich. Vor allem wenn die Untoten gleich mit 10 oder mehr Fleischwagen angreifen. Da sind die eigenen Gebäude schnell beseitigt. Und dazu krebst noch allerhand anderes Getier herum inkl. von ein paar zähen Helden der Legion. So, jetzt werde ich mal schauen wie es so im Battlenet ist.
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
ich trau mich auch nicht ins bnet bis ich die kampagne auf schwer zurchgezockt habe. man will ja nicht verlieren
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Master
|
ich habe im Netz sicher auch nuulll Meter
![]() vieleicht sollten wir gegeneinander antreten ... looser unter sich ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
{WcM} Member
|
ich spiel zwar ned wc3 aber nachdem ich die basics bei meinen spielen raus hatte hab ich mich immer sofort ins i-net verdrückt. da lernt mans viel schneller und is noch dazu (virtuel) unter menschen und spielt ned gegen einen haufen aufgetürmter bits.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
War gestern schon zweimal im Bnet, nur ist mitten im Game jedesmal die Verbindung abgerissen
.
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
hmm, bei diablo2 genau das gleiche, vor 6 uhr am abend kann ich nicht ohne lags spielen...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja, werde es jetzt mal am Tag auspropieren. Hoffe das man da irgendwan vernünftig spielen kann, ansonsten ist das ganze BNet ja sinnlos.
|
|
|
#8 |
|
Quantensingularität
![]() |
Gestern am Sonntag war das spielen problemlos möglich. Nur habe ich fast immer recht heftig verloren. Irgendetwas mache ich da heftig falsch.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|