![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
Das ist doch wie Weihnachten.
Endlich die Steuersäulen fertif, eingebaut und erstmal eine Runde geflogen. Huuuiii. Gruß Tde
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
WAHNSINN!!!
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
Wow,
das sieht ja Klasse aus. Wie lange hast du daran gebaut ? Gruss Dirk |
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Hero
![]() |
Hallo zusammen!
Zitat:
) Neid beim Anblick dieses Homecockpits empfinde!Einfach nur G E I L S U P E R G E N I A L S P I T Z E und noch weitere Superlative, die Liste könnte endlos sein!!!!! Klasse Arbeit! Hut ab!!! Gruß ________ Patrick Zitat:
Viel Spass noch bei Deinen "FLÜGEN"!!!! |
||
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
hi tde,
man super !!! zu deiner arbeit kann man dir einfach immer nur wieder gratulieren !!! grüße, gerson |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Der absolute Wahnsinn!!! Echt Klasse!!!
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2000
|
Danke für die vielen Blumen!!!
![]() @ Dirkan. Habe am gesamten Cockpit ca 3 Jahre und an den Steuersäulen ca 3 Wochen geschuftet. Freut mich dass es Euch gefällt. Im August ist wqeider einmal das Fernsehen da (3Sat) und drehen noch einmal. Dieses Mal soll ca 1/2 Stunde nur von meinem Flightdeck gesendet werden. Na ja. mal sehen. Samstag kommt ein Pilot von der Aero Loyd vorbei. Bin mal gespannt was der von meinem V Flieger hält. Gruß Tde
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
@tde
Ist ja echt klasse. Dann können wir dein Cockpit ja mal in Aktion sehen. ![]() Halt' uns auf dem laufenden
|
|
|
#9 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Sieht das geil aus. Hab erst nicht unterscheiden können ob du hier Fotos von nem richtigm Simulator reingesetzt hast. Aber das sieht so geil aus. Wahnsinn.
Aber wenn das im 3Sat kommt, mußt du uns sagen, wann das kommt, das muß ich mir ansehen.
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
na prack, ich bin baff!
wieviel hat dich das ganze denn gekostet? post unbedingt wann es gesendet wird, oder schreib mir: hanneshauer@aon.at nochmal großes lob hannes |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|