![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() möchte mir bald eine digitalkamera zulegen (dh. ich wähle aus, papa zahlt
![]() bevor ich >400 ausgeb, möcht ich mich von der fotoqualität (also auf fotopapier) und von von der bedienerfreundlichkeit überzeugen gibts solche kameraverleihgeschäfte in wien, die kameras für 1-2 tage verleihen (zu teuer sollts auch nicht sein ![]() auf den www.gelbeseiten.at hab ich sowas nicht gefunden |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich würde mal ganz uneigennützig die Lektüre der aktuellen WCM-Ausgabe empfehlen. Könnte sein, dass dir unser großer Digitalkameratest bei der Entscheidung hilft
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() oh danke, hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gesehen (peinlich peinlich
![]() ![]() na dann werd ichs mir wohl doch noch zulegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ..kompliment an die wcm-redaktion ein toller artikel, vor allem für einsteiger..!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() naja, so toll war der artikel dann auch wieder nicht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() aber um nicht nur zu motzen (hat bei euch -wcm- noch keiner was von zb. fuji gehört) hier noch einige links zum informieren.
http://www.digitalkamera.de/ http://www.dpreview.com/ http://www.imaging-resource.com/ viel spaß beim lesen! verleih? beim hartlauer hat's mal so eine möglichkeit gegeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Und jetzt nicht sagen, das würde den Rahmen sprengen. Ich hätte ein paar Einleitungen (Wieviel MB für wen, Technik der Cams, etc.) gebracht - also Rahmeninfos - und den Vergleich tabellarisch dargestellt. Evtl. könnte ja noch der Testsieger jeder Klasse zusätzlich hervorgehoben werden. Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#8 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich muss oli zustimmen!
für eine wirklich großen vergleich waren zuwenige kameras aus dem unteren (2 MP) bzw. mittleren (3-4 MP) preis- bzw. auflösungsbereich dabei. so toll es auch ist zu lesen wie toll die 5 MP-kameras sind wäre es halt aussagekräftiger gewesen, wenn mehr modelle für den ONU dabei wären. persönlich hab ich die IXUS-serie sowie die kompakten powershots (s30, s40) von canon sehr vermisst. es müssen ja nicht unbedingt alle kameras ausgiebigst beschrieben werden. es reicht, wenn die produkte kurz vorgestellt werden und eine tabelle mit den technischen daten vorhanden ist. somit könnte man mehr vergleichen. sonst hat mir die artikel-serie ganz gut gefallen. ps: auch das nette photomodell ![]()
![]() |
#9 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
2,1 mp kauft doch keiner mehr. Hartlauer verleiht 1 tag alle seine kameras. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() hab mein wcm leider noch nicht in der hand, komme erst morgen oder am donnerstag nach wien, aber es ist schade das gerade diese canon modelle fehlen, auf die ich ein auge geworfen habe.
![]()
![]() |