![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
![]() Hi Leute
Bin am grübeln!!! DA ich wieder ein AMD SYS möchte!!!!!!!! Kent wer eine Billige WAKÜ??? Oder soll ich mir einen Regelbaren Lüfter kaufen??? Was halter ihr von diesen Kühler http://www.geizhals.at/?cat=cpucooler&a=30452 oder hat einer ein Angebot von ner billigen WAKÜ??? Dieses MOBO habe ich im Gedanken???!!! http://www.gigabyte.com.tw/products/7vrxp.htm Bin um jeden hinweis Dankbar!!! MfG AT3TB ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() ich glaub wakü und lukü kann man nicht so direkt vergleichen.
![]() preislich wirst mit wakü immer über einer lukü liegen.... es sicher mehr aus der wakü rauszuholen, aber auch deutlich mehr arbeit damit verbunden. ein luftkühler ist 1,2,3 draufmontiert und tut seinen dienst. wenn du dafür ~60,- Euro ausgiebst liegtst um zig Euro unter einer wakü und hast nen mercedes (oder was weiss ich) unter den luftkühlern. watercooling is halt auch eine art lebenseinstellung... ![]() muss man wirklich gründlich überlegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Schau mal unter "Biete". Da hab ich grad meine Wakü drin. Du müsstest nur noch eine Pumpe kaufen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() wozu das ganze?
kauf dir eine geeignete (intel) cpu, dann kommst du mit dem boxed lüfter aus, mit serienmässigem wärmeleitpad -> soll heissen: du sparst dir sogar die silverIII-Leitpaste ![]() ![]() geschweige denn einen hochpreisigen lüfter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
![]() HI
Mit WAKÜ meinte ich nur Teil für CPU da ich Radiator schon habe (Autoheizungskühler) und pumpe auch selbstbau Waschmaschiene (sehr leise) ZU INTEL Habe zur zeit einen siehe Profiel nur CPU ist zur zeit ein P3 700@933 da cell bei meiner freindin drinen ist ![]() P4 viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllll zu teuer!!! sofiel zu Intel Kan mir wer einen gescheiten teil für CPU zu WAKÜ sagen Link oder so??? MfG AT3TB ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hehe, und du glaubst wirklich, das er so schlussendlich gespart hat?? (So teuer kann eine Kühlung gar nicht sein, dass sich ein AMD hinsichtlich Preis/Leistung nicht mehr gegenüber einem Intel rentiert...)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() für was ein intel? nur weil er nicht so gut gekühlt werden muss? hahahaha
da kauf ich lieber einen amd mit wakü oder guter lukü und zahl genauso viel wie fürn intel |
![]() |
![]() |
![]() |