![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
Hallo!
Ich habe heute das Spiel WET bei mir im Kasten gefunden! Wollte es installieren, weil es doch recht gut ist, aber halt scho a bissl alt. Es funkt aber nicht! Ich komme nicht einmal zum installieren. Ich kann einen Pfad eingeben, wo ich es hininstallieren will, dann auf weiter klicken, doch dann tut sich nichts mehr! Unter Win 98 ist es früher ohne Probs gegangen! Kann mir wer helfen??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Kannst es mit dem Programmkompatibilitätsassistenten (was für ein Wort
) versuchen. Programme -> ZubehörLG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
DU SPIELST WET: THE SEXY EMPIRE ??????????????????
![]()
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
Ich würde es gerne wieder einmal spielen, weil ich es schon seit ein paar Jahren nicht mehr gespielt habe, und es mir doch relativ gut gefallen hat!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
hi
Hatte Larry 7 unter XP nur zum laufen gebracht das ich der verknüpfung am desktop gesagt habe Kompatieble WIN95 modus und 640*480 auflösung MfG AT3TB WET ist COOL habe es selber auch mus es mal ach wieder probieren mal schaun ob ich es zum laufen bring |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() Ich glaube das Spielen die die ihre Freundin betrügen wohlen ![]() |
|