![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
Hi Mädels!
![]() Jetzt hab i mi endlich entschieden, mir eine GeForce 4200 zuzulegen, allerdings hab ich leider keinen Bericht gefunden, welche (es gibt ja auch fast keine Hersteller die das Ding anbieten ich kaufen soll!Was soll sie haben: Video IN DDR 64MB Was braucht kein Mensch (ich brauchs ned): Video Out 3D Brille 2ter Monitor Out Danke für Eure Hilfe P.S. Welches ist das Beste Socket A Board? Liebäugle mit dem Epox EP8K3A+
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
video in: na was wohl
![]() DDR: double data ram >>Welches ist das Beste Socket A Board? asus a7v133 ![]()
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2000
|
Warum is das das Beste?? Weil du es hast?
![]() Oder zeichnet es sich durch hohe Overclocking Eigenschaften, oder Schnelligkeit aus? BaB@
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
GRAFIKKARTEN AGP MSI: G4Ti4200-TD - 64MB DDRAM - RETAIL GeForce4 Ti4200; 64MB DDRAM, TV, DVI, RETAIL; um 205 €
mfg
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
video in aber kein out?
ich denk so eine 4200er wird´s ned geben, oder? also hat schon wer sowas, wenn ja welche, wie siehts mit oc aus, qualität, lüfter??? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
... video in ist glaube ich nicht bei dieser dabei, oda was meinste::?
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
die ti4200 von aopen hat video in!
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
und kein video (oder tv-) out? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
MSI würd ich nehmen weil's nicht soviel kostet wie die anderen Modelle und schnelle 3.6ns Speicher (64MB Version) drauf hat.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|