![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
Tja leute ich brauche eiwdere einmal eure Hilfe ...
Und zwar habe ich gehöhr daß diese karte gar keinen Video in und out hat ? Ich meine es stimmt auch laut MSI Hp gibt es die :MSI-GeForce 4 MS-8870 TI4200-[color=red]VTD[/COLOR- 64MB retail DVI, VIVO, AGP gar nicht ?? Soll nur mit einem Kombistecker irgentwie funktionieren ? wer weiß da mehr bescheid ? Oder gibt es auch eine Karte die preislich so um die 200.- € liegt und VIVO hat ? (ich meine eine GF4TI 4200) Bitte um Hilfe LG max |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
hallo!
hab mir heute ne SPARKLE SP7200T2 GeForce4 Ti4200 128MB DDRAM,die Retail version bei www.puntigam.com bestellt, die hat vivo und kostet nur 223 € ! Die MSI Karten kriegst derzeit nirgends, die meisten 4200 mit 64 MB kosten gleichviel wie die Sparkle mit 128 MB lg Lutha |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Aber Achtung Sparkle hat langsamere Rams drauf (4ns). Ist aber nur wichtig, wennst übertakten willst.
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
welche is jetzt die beste 4200er die aber noch unter 230 € bleibt?
Der Mensch, wie in die Natur geschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. Er ist ein von unbekanntem Berge herbrechnder Strom und ist ein Urwald ohne Weg und Ordnung. Und wie ein Urwald gelichtet werden muss, so muss die Schule den natürlichen Menschen zerbrechen, besiegen und gewaltsam einschränken; |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo!
@Tarjan hast recht, aber mit VIVO ist derzeit die billigere Karte.. und bei dem was die karten(4200 mit 64 od 128 mb) derzeit an fps liefern beschraenkt sich das auf erbsenzaehlerei ![]() lg Arno |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wie gesagt ist eigentlich nur für Übertakter wichtig. Ich überleg mir selber die Sparkle zuzulegen.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
i werd mir die msi zulegn - wenns wieder mal wo verfügbar is
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.03.2002
|
@all tja stimmt das nun mit dem VIVO .. (Kombeistecker) oder haben die wirklich einen echten Video in + out ?
Bitte um Info LG max |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|