![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Gibt es eine Internetseite wo ich sehen kann, wie viel Bandbreite die einzelnen Spiele beim Internetspielen baruchen. Mich würde Warcraft III im Vergeich zu UT und CS interessieren.
|
|
|
#2 |
|
big poppa pump
![]() |
Steht das denn nicht auf der Verpackung! Ich schätze für so ein Game wäre es sinnvoll ne gute Verbindung zu haben!(DSL, Cable, Standleitung!)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Die Frage ist aber wieviel Bandebreite das Spiel wegnimmt, wenn man z.B. zu zweit über eine Internetverbindung spielt.
|
|
|
#4 |
|
Master
|
Du kannst doch ein Bandbreitenprogramm mitlaufen lassen zb NetStat Live
http://www.analogx.com/contents/down...etwork/nsl.htm |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
hl und alle mods die auf dieser engine aufbauen brauchen bei spielen übers inet ~2-3kb/sec
man kann auch drunter spieln, aber dann hat man entweder loss oder die datenrate is so gering dass man ned genug infos kriegt und es lagt wenn viel los is an einem platz...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|