![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
Registriert seit: 03.08.2000
Alter: 58
Beiträge: 72
|
Hi Leute, bevor ich mich weiter quäle frage ich erstmal Euch!
Seit kurzem lassen sich auf meinem PIC-Eicas Display sämtliche Meldungen nur "halb" löschen, d. h. die letzen Ziffern der Meldungen lassen sich nicht löschen. Auch ist die Schrift ziemlich undeutig geworden. Kennt jemand dieses Problem oder gar die Lösung? Muß jetzt zum Tanztraining, bis nachher. Gruß aus Bocholt Jochen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
Alter: 56
Beiträge: 509
|
Hallo Jochen,
kenne Dein Problem, habe es nämlich auch. Wie der Zufall es so will, habe ich gerade eben die 767 deinstalliert um sie noch mal neu zu installieren. Ich hatte das Problem im übrigen seit ich die PIC 767 im FS2002 benutze, also seit dem update. Also leider keine Lösung von meiner Seite dafür aufrichtige Anteilnahme. ![]()
____________________________________
Carsten Keep the blue side up |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
Registriert seit: 03.08.2000
Alter: 58
Beiträge: 72
|
Hi Carsten,
bei mir hat auch erneutes installieren nicht mehr geholfen, seltsam ist nur, daß es bis vor kurzem noch ging?!?! An alle B767 Piloten: Biite helft uns! Jochen ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
Alter: 56
Beiträge: 509
|
Jochen,
habe die gleichen Erfahrungen mit dem Neuinstallieren, aber man gibt ja nicht auf. Am Grafikkarten Treiber sollte es eigentlich auch nicht liegen, denn ich habe das Problem jetzt schon seit drei verschiedenen Treibern. Habe auch schon mit der Auflösung rumexperimentiert. Hat auch nichts gebracht!
____________________________________
Carsten Keep the blue side up |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|