![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() In einer Aussendung des Bundesministeriums für Finanzen wird vor einem gefälschten E-Mail von Finanzminister Grasser gewarnt. Laut Angaben des Ministeriums wurde am 3.7.2002 wurde gegen 21 Uhr ein gefälschtes E-mail mit dem Betreff "Wichtiges Anliegen Ihres Finanzministers" an einen nicht feststellbaren Personenkreis versandt.
http://derstandard.at/?id=1001347 Hat's schon jemand bekommen? Würde mich echt interessieren was drin steht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das Grasser wird um Spenden für den Abfangjägerkauf betteln!
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() zitat: "ich sage gleich, ich war es nicht" /zitat
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() @cal - muttertag rules
![]()
![]() |
#5 |
Senatorin
![]() |
![]() vielleicht hat ers ja eh selbst geschrieben und kann sich nur nicht mehr daran erinnern, ich weiss ja auch nicht was ich da immer so poste, wenn ich vom fortgehen heimkomm
![]() natürlich will ich damit nicht behaupten, dass unser finanzminister säuft ![]() cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
wenn es nur das saufen wäre ![]() ich möchte ihm ja auch nicht unterstellen, in frühester jugend psychopharmaka zusich genommen zu haben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
![]() |
![]() Naja, ich find solche kriminellen Machenschaften nicht wirklich lustig. Da ist es ganz egal, wer davon betroffen ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() ![]()
![]() |
#9 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() @Flanders
Sehr geehrte Österreicherinnen und Österreicher! Als Bundesminister für Finanzen unserer Republik fällt es mir nicht leicht ansehen zu müssen wie erhebliche Steuergelder verwendet werden für "absolut fragwürdige" militärische Ankäufe in Milliardenhöhe. An dieser Tatsache können auch miteingebundene Kompensationsgeschäfte, nicht wirklich, wesentliches ändern. Als Österreicher stehe ich an der Seite einer Mehrheit von Staatsbürgern die den Ankauf von Abfangjägern zum jetzigen Zeitpunkt aus volkswirtschaftlichen Gründen ablehnen. Ich bitte Sie daher unseren demokratischen Volkswillen zu diesem Thema unter Mithilfe von www.diedemokraten.at absolut durchzusetzen. Mein zweites Anliegen an Sie betrifft die angespannte Budgetsituation. 45,5 % Steueraufkommen jährlich sind nahezu unerträglich. Eine mittelfristige Verbesserung eigentlich "nicht wirklich" in Sicht. Wir können dieses Steueraufkommen sofort um wirtschaftlich überlebensnotwendige 12,2 % Punkte herabsetzen wenn es uns Österreichern gelingen würde die derzeitigen Aktiv und Ruhensbezüge unserer Beamten auf das Arbeiter und Angestelltenniveau herabzusetzen. Dies unter Berücksichtigung eines zu ermittelnden Leistungsfaktors von tatsächlich erbrachten Leistungen zwischen Beamten und zivilen Arbeitnehmern. Dass ist jedoch nur mit dem massiv gebündelten Ausdruck eines Volkswillen erreichbar und nicht bei Verhandlungen zwischen Ressort und Regierungsbeamten. Der verfassungsrechtliche Gleichheitsgrundsatz ist gegeben. Wir Österreicher sollten unsere Beamten nun mal massiv daran erinnern, dass Sie ausschließlich die Interessen unseres Volkes zu vertreten haben, bei gleichzeitiger Berücksichtigung bestehender Gesetze. Ihr Karl Heinz Grasser karl-heinz.grasser@bmf.gv.at ![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Mit den unnötigen Flugzeugen, das versteh ich ja noch, aber schon wieder mal auf "die Beamten" loszugehen, ist die ewig gleiche blöde Tour. Das hatten wir schon so oft, wird langsam fad.
|
![]() |
![]() |
![]() |