![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich habe zu diesem Thema viele Seiten hier durchgelesen, konnte aber nichts konkretes finden. Nun meine Frage:
Ich habe einen: 1200 AMD 256 MB Ram 32 Bit virtueller Arbeitsspeicher NVida Gerforce 2MX In Eigenschaften im System hatte PSS oder PIC 767 einmal vorgeschlagen den virtuellen arbeitsspeicher um das doppelte zu erhöhen. Könnt Ihr mir sagen wo, wie und wieviel ich erhöhen kann ? So steht es bei mir im virtuellen Arbeitsspeicher: Festplatte C: minimum 0 maximum 4972 Festplatte D: minimum 0 maximum 28672 Bitte nur Angaben für diese Zeilen geben, denn ich habe fast keine Ahnung in Sachen PC- Einstellungen. Ich danke allen im vorraus, obwohl schon viel über dieses Thema geschrieben wurde. Viele Grüsse Ottmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo Ottmar, leider verheimlichst Du uns, welches Betriebssystem Du auf dem Rechner hast. WIN XP klaut Dir nämlich schon vorab soviel RAM, dass Du dringend auf 512 MB RAM erweitern solltest. Die Werte für Deinen virtuellen Speicher sind zu nieder. Da ich auf mein altes BS WIN98 Rücksicht nehmen muss, (es hat mit der Verwaltung des virt. Arbeitsspeichers "angeblich" über 256 MB Probleme) habe ich diesen virt. Speicher auf max. 256 MB eingestellt (bei 512 MB RAM). Der Ort, wo Du die Einstellung des virt. Speichers vornehmen kannst, ist von BS zu BS etwas anders zu erreichen, so dass ich hierzu keine verbindliche Angabe machen kann.
Gruß D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Ich habe Win 98 , also nix verstellen alles so lassen oder im Bios etwas verstellen ?
Danke Ottmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo Ottmar,
also über Menü Systemsteuerung, dann auf Icon system doppelklicken, dann Register Leistungsmerkmale anklicken.Unter weitere Einstellungen "virtueller Arbeitsspeicher" anklicken. dort für min und max 256MB eingeben. Bitte NICHTS am BIOS ändern, da nicht erforderlich. Eventuell RAM auf 512 MB aufstocken, aber auf gleiches Fabrikat achten, sonst kann es zu Unverträglichkeiten kommen. Gruß D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Danke an euch beide.
![]() Gruss Ottmar |
![]() |
![]() |
![]() |