![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
![]() Hi Leute
Möchte mir ein kleinen zweit rechner mit Duron 800 bauen. Habe zur zeit einen Cell900 auf 1200 laufen wird aber ziemlich warm daher würde ich gleich einen gröseren Kühler in das Buget von Duron rechner einbringen Was haltet ihr von diesen Kühler http://www.geizhals.at/?cat=cpucooler&a=25625 Denn Leider gibt es bei dem Händler keinen TT Volcano7+ MfG AT3TB ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() für einen duron tuts glaub ich so ziemlich jeder halbwegs moderne socket a kühler! könntest aber noch ein paar euro draufhaun und dir einen alpha pal 8045 zulegen. wobei das glaub ich ziemlich unnötig wär für nen duron.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Hi Leute
Der Kühler ist e fürn Übertakten Celeron fürn Duron habe ich e einen 7cm Kühler von Spire MfG AT3TB ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() einen CU Mine odern nen Tuleron???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Einen CU Mine
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() passt schon der kühler
hätte ich aber auch schon gestern sagen können weil es die 900er nur als cumine gab ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hi Leute
Mal wieder grossen DANK an Euch MfG AT3TB ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
![]() bisschen teuer der kühler, wenn ihr mich fragt.
ausserdem sind die lieferzeiten von ec-tec eine FRECHHEIT, gelinde gesagt. bei www.rotation.at gibts den TT Volcano 7+ um weniger als 30€
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ja teuer find ich ihn auch, der kostet weniger: http://www.cwsoft.at/shop/artikeldet...r=02920&hgnr=4
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Ja Billig is er nicht gerade
aber bei ec-tec ist der Duron und das MoBo dazu am billigsten habe mir gedacht wegen versandkosten das alles bei einen Händler? Aber warum meinst das die Lieferzeiten eine frechheit sind??? Habe selber bei dem Händler noch nichts besteld Oder habt ihr eine beseren Vorschlag Mein Buget liegt bei 140€ MfG AT3TB ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |