![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() Hallo,
seit heute hab ich meinen neuen PC (siehe Profil) --> rennt völlig Problemlos, total super --> ich bin happy. ABER: Ich hab irgendwie übersehen, daß beim Mobo kein Sound on Board ist (wollte ursprgl. ein Elitegroup, da wärs dabei gewesen --> habe mich dann spontan doch fürs Gigabyte entschieden und den fehlenden Sound übersehen). Ich will also keinen besonders guten Sound, sondern einfach, daß der PC Geräusche von sich gibt. Sound on Boar hätte mir eben gereicht. Soll ich da einfach die billigste nehmen oder auf was muß ich achten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() eine besonders billige Variante wäre der Soundblaster PCI128 ~17 €
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() wie phantomias, auch meine meinung entweder die creative sb pci 128 (17-22€), oder creative sb live player 5.1 (ca 40€).
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() Das ist ja ein Traum hier - schnelle Antwort und alle einer Meinung.
Und bei dem Preis ist mein Fehler erträglich - das treibt mein System preislich nicht wesentlich in die Höhe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |