|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  26.06.2002, 14:16 | #2 | 
| Master  |   Soll ich.....oder "Never touch a running System"? 
				____________________________________ Seid nett zu eueren Compis , denn Auch Maschinen brauchen Liebe  MrDj | 
|   |   | 
|  26.06.2002, 20:31 | #3 | 
| -------------  |   update mit 4.40 bei mir ohne Probs. ob System dadurch schneller ist, kann ich nicht sagen, da ich keine Benchmarks installiert habe 
				____________________________________ EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt | 
|   |   | 
|  26.06.2002, 21:34 | #4 | 
| Master  |   schnelle??? noch scneller???Also Benchmarks sind mir WURSCHT. Wenn es stabiller wird ist interesant..... vielleicht versuche ich es..... 
				____________________________________ Seid nett zu eueren Compis , denn Auch Maschinen brauchen Liebe  MrDj | 
|   |   | 
|  26.06.2002, 21:58 | #5 | 
| -------------  |   hmm, stabil war der 4.38a auch bis jetzt keine Auffälligkeiten mit 4.40 
				____________________________________ EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt | 
|   |   | 
|  26.06.2002, 22:17 | #6 | 
| Hochauflösend  Registriert seit: 03.04.2001 Ort: Wien 10 Alter: 63 
				 |   Ich hab's am 22. auf allen drei Systemen (2 x XP, 1 x Win2000) installiert und keine Probleme damit. 
				____________________________________ Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |