![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hallo Leute!
Ich spiel mich grad mit gpedit rum, da ist mir folgendes aufgefallen. gepedit.msc ausführen => F1 (Hilfe) => Index => nach "Ordneroptionen" suchen => "Umleiten von Sonderordnern ..." anzeigen ... Da steht: Zitat:
Unter Windows-Einstellungen hab ich nur: Internet Explorer Scripts Sicherheitseinstellungen Remoteinstallationsdienste Hat das wer von Euch? Grüße Manx |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das wird einen PC betreffen, der sich an einem Server anmeldet. Bei mir, unter XP, steht das gleiche in der Hilfe, zu finden ist es in den Gruppenrichtlinien aber auch nicht.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi FendiMan!
Danke für Deine Antwort. Ich hab's eh auf einem Win2k adv. Server versucht ![]() Vielleicht ein Feature, das nie implementiert wurde? Vielleicht weiß ja noch ein MCSE Bescheid! Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ich nehme an, das eine eigene Richtlinie erstellt werden muss, um das Feature nutzen zu können, was aber nur geht, wenn das Benutzerprofil am Server gespeichert ist.
![]() |