![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
seit ein paar tagen wunder ich mich schon, dass ich keine antworten mehr erhalte, so hab ich ganz drauf vergessen...
heut hab ich aber festgestellt, dass ich antworten bekommen habe, aber kein mail ! die funktion is unter einstellungen aktiviert und eine mails adresse ist auch angegeben, alles so wie immer. gibts im moment irgendwelche probleme ? nochwas: wie ich gradvorhin die maileinstellung überprüft habe, is mir aufgefallen, dass man ein benutzerbild uploaden könnte! wenn die funktion nicht deaktiviert wäre.... warum denn das ? gibts da wichtige gründe dafür? danke für alle infos. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Großmeister
![]() |
vieleicht ist deine mailbox voll
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
na
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
benutzerbild gibts glaub ich erst ab 1000 beiträgen.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
benutzerbilder gibts gar ned...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#6 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Gibts Deine Mailadresse noch? Das ist mir passiert und ich hab mich voll gschleimt daß die Fkt. nimmer geht
![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
na klar geht die, das hätt ich ja gemerkt !
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
I habs net gmerkt
![]()